Ich habe [Links nur für registrierte Nutzer] meine Betrachtung über diesen Unsinn geschrieben. Der Begriff Rechts ist ein Krampfbegriff der Kommunisten/Sozialisten, also dem linken Gesochs, die nicht wissen, daß rechts konservativ heißt oder es frech leuchnen und sich von der Sitzortung des ersten Parlaments in Europa, dem französischen, ableitet. Und rechts mit nahtzieh gleichzusetzen, ist der volle Irrsinn, denn per definitionem sind die Nahtzlehs links gewesen, wie schon der Parteiname sahcht: NSDAP. Das S steht für sozialistisch und kann daher nicht rechts sein.
Ich habe zur AfD ein äußerst ambivalentes Verhältnis, denn ich vermute, sie ist von denen eingesetzt worden, um demokratische Opposition vorzugaukeln, die ich "sie" nenne und die die Macht (# Connigsby) hinter den Kulissen sind. Andere nennen es deep state.
Fazit. Natürlich könnte das Buntegrundgesetzgericht die AfD mit den verwirrtesten Begründungen verbieten. Nur es blieb ein Verbrechen. Es gibt keine Beweise, daß die AfD nahtzieh sei.Apropos Beweis: In der BRD (und im gesamten "Werte"Westen) wird behauptet und nicht bewiesen. # Corona