Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Unsinn. Es gibt in Europa genügend Neider die uns nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen. Gerade hetzen die Polen wieder gegen mögliche Grenzkontrollen. Und die Franzmänner und andere wollen uns in keiner anderen Rolle sehen als als Zahlmeister, deshalb kommt denen ein AfD-Verbot sehr gelegen. Man denke nur an die Hexe Le Pen, wie sie sich gegen die AfD positioniert hat.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Ich habe [Links nur für registrierte Nutzer] meine Betrachtung über diesen Unsinn geschrieben. Der Begriff Rechts ist ein Krampfbegriff der Kommunisten/Sozialisten, also dem linken Gesochs, die nicht wissen, daß rechts konservativ heißt oder es frech leuchnen und sich von der Sitzortung des ersten Parlaments in Europa, dem französischen, ableitet. Und rechts mit nahtzieh gleichzusetzen, ist der volle Irrsinn, denn per definitionem sind die Nahtzlehs links gewesen, wie schon der Parteiname sahcht: NSDAP. Das S steht für sozialistisch und kann daher nicht rechts sein.
Ich habe zur AfD ein äußerst ambivalentes Verhältnis, denn ich vermute, sie ist von denen eingesetzt worden, um demokratische Opposition vorzugaukeln, die ich "sie" nenne und die die Macht (# Connigsby) hinter den Kulissen sind. Andere nennen es deep state.
Fazit. Natürlich könnte das Buntegrundgesetzgericht die AfD mit den verwirrtesten Begründungen verbieten. Nur es blieb ein Verbrechen. Es gibt keine Beweise, daß die AfD nahtzieh sei.Apropos Beweis: In der BRD (und im gesamten "Werte"Westen) wird behauptet und nicht bewiesen. # Corona
6Äußerungen und Positionen der Partei und führender AfD-Vertreter verstießen gegen das Prinzip der Menschenwürde, erklärten die Vizepräsidenten der Behörde, Sinan Selen und Silke Willems. Dies sei maßgeblich für die nun getroffene Einschätzung.
Silke Willems aus NRW.
Sinan Selem , Türke aus Köln.
Wieder mal nrw, auf dessen Mist das maßgeblich wächst.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Ich stufe hiermit das Bundesamt für Verfassungsschutz als gesichert undemokratisch ein !
Verfassungsschutz stuft gesamte AfD als rechtsextremistisch ein
Aktualisiert am 02.05.2025, 10:15 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] Der Inlandsgeheimdienst teilte mit, der Verdacht, dass die Partei gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtete Bestrebungen verfolge, habe sich bestätigt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...