Sie meinen die Lügenpresse, hier mal ein schönes Beispiel wie frech und verlogen manipuliert wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
NEIN, JD Vance wundert sich NICHT dass es in Grünland kalt ist, er macht einen Schwez, eine Frotzelei, will das Eis brechen..."Es ist arschkalt hier" J.D. Vance wundert sich über das Klima Grönlands. Als der Vizepräsident erstmals grönländischen Boden betrat, wunderte er sich zunächst über die frostigen minus 19 Grad. "Es ist arschkalt hier. Niemand hat mir das gesagt", sagte er zur Begrüßung der US-Soldaten, die in der weltweit nördlichsten US-Militäreinrichtung stationiert sind. Vance fügte lachend hinzu, dies sei sein erster Besuch auf der Insel.
Vance ist hoch gebildet, hat mehr im Kasten als der typische "ich kann nix, deswegen studier ich mal das Laberfach Journalismus" . NTV Schreiberling. Mit der Überschrift soll geframt werden, Trump und Vance seien "dumm", die wissen nicht dass es im Norden Grönlands kalt ist....
Es geht dann in einem fort, lauter Anspielungen, Halbwahrheiten, nur keine sachliche Information. Dabei sind die Doofen sie selber:
Ja wieso sollte denn Grönland "wichtig fürs Weltklima" sein mit seinen 57 000 Einwohnern? Das sind weniger als ein Millionstel der Einwohner der Erde! Leugnen die bei NTV denn neuerdings den "menschengemachten Klimawandel? Was haben denn diese 57 000 Hansel da für einen Einfluss, merken die bei NTV eigentlich gar nicht wie doof die selber sind?Grönland ist mit seinen rund 57.000 Einwohnern bedeutend für das Weltklima, aber auch für die militärische Kontrolle der Arktis, in die der russische Präsident Wladimir Putin weitere Soldaten entsenden will, wie er gerade angekündigt hat.