User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Keine Ahnung, wo hier jemand der SS und dem dritten Reich Respekt zollt. Von mir aus können die das. Nennt man Meinungsfreiheit. Schon mal gehört?
Die Frage nach der Tätowierung hast Du übrigens damit beantwortet, daß Du sie nicht verstehst.
Wie kommst Du auf den Gedanken, daß mich Faschisten und Nazi-Anhänger in der Ukraine stören? Sollen sie.
Da Du eben tätowiert bist, brauchts Du noch etwas länger beim Denken. Manchmal hast Du da auch Pech.
Als Tierfreund lasse ich Dir daher etwas Zeit. Du kommst drauf, dauert nur eben etwas.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Trump fördert auch die weltweiten Rüstungsausgaben, in dem er Konflikte schürt und die ganze Welt seine Waffen kaufen soll.
Die europäische Autoindustrie muss so umgebaut und neu aufgestellt werden, dass, wenn es hart auf hart kommen sollte, sie immer noch profitabel ist selbst wenn kein einziges Fahrzeug mehr außerhalb Europas verkauft würde.
als ich beim bund war, blieben die ersten panzer meist schon am kasernentor liegen,
wir hatten ja am meisten diese MAN 630 , mit kofferaufbau , da standen immer ein paar extra in einer wärmehalle , damit se im notfall gut anspingen.
und jedes mal beim ausrücken mussten etliche minutenlang auf dem kasernenhof rumgeschliefen werden damit noch ein paar mehr ansprangen .
der rest blieb dann einfach in der kaserne stehen , da se eh nie genug fahrer hatten .
die wurden dann später weiter kaputt gewartet
das einzig gute war , unterwegs bllieben die selten liegen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur