User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19279 von 21636 ErsteErste ... 18279 18779 19179 19229 19269 19275 19276 19277 19278 19279 19280 19281 19282 19283 19289 19329 19379 19779 20279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.781 bis 192.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Repertoire reicht von Befehlen, die nur aus einem Wort bestehen bis hin zur freien Rede, die schon mal fast eine Stunde dauern könnte - zum Beispiel wenn ich begänne, dir Gott und die Welt zu erklären! Ich kann auch „gütig“, wenn ich will….
    Mit "Gott" meint der Hasbara den jüdischen abartig gewalttätigen Quadrokopterpiloten, siehe Hesekiel 1.
    Für die Erklärung muss er aber erst die Erlaubnis aus IsraHell einholen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, diese russische Kommune, ABAS, navy und tosh, ist schon ein seltsamer Verein.
    Dummerle, ABAS und navy sind bei mir im igno-Mülleimer.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich gereizt? Gott bewahre.

Aus dem vorgezogenen Urlaub kommend, habe ich hier peinlich dümmliche Beiträge lesen müssen.
    Wie z.B. bestimmte User über Deutschland schreiben, z.B. "verkacktes Deutschland" oder "BRD-Arschlöcher".

Vermutlich klatschst du über solche Äußerungen, aber wehe, man zieht über Putin oder Russland her, dann hat man sofort
    bestimmte User im Nacken und "genießt" hier die volle Aufmerksamkeit.

Es sind so gesehen deine Genossen, die diesen Strang mit russischer Propaganda voll müllen.
    Ich halte eben nur mit entsprechenden Links und Fakten dagegen. Wenn du meine entsprechenden Antworten und
    Beiträge liest, dann ist dir sicherlich der Beitrag von Flaschengeist aufgefallen, der mich im Zusammenhang einer Antwort an
    "Anhalter" so gesehen als "Systemratte" bezeichnete, da muss man nur ganz genau den Beitragsverlauf beachten. So gesehen
    bin ich froh, dass ich wieder da bin und hier meine Meinung und Ansicht schreiben darf.

Putin ist auf die Nase gefallen und hofft jetzt auf Trump.

Einen Frieden kann sich Putin gar nicht leisten, wenn die russische Rüstungsproduktion nicht mehr benötigt wird, ist eh Schluss
    mit dem letzten Tropfen der russischen Wirtschaft.
    Was für eine Text-Tapete mit Rechtfertigungen und dem üblichen Scheißdreck. Ihr seid schon erbärmliche Gestalten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreib ihnen das, ich mag nicht über Dritte reden.
    Zumal Brundhildes Analyse auch auf einige(wenige) pro-russische Schreiber zutrifft ...
    Denen habe ich das schon oft geschrieben, die mögen die Demaskierung gar nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Könnte es eine bezahlte Rolle sein?

Das ist schwer zu beweisen, aber nicht auszuschließen. In manchen Fällen:

• Werden Trolle oder Agenten gezielt in sozialen Gruppen platziert.
    • Werden Falschinformationen verbreitet, um Misstrauen gegenüber Staaten zu fördern.
    • Dient die Übertreibung einzelner Themen zur Polarisierung und Spaltung.
    Boa tarde Sr. gênio Flaschengeist,
    erkennst du dich selbst?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es betrifft mehrere Personen, Amendment, Observer, Blackbird, virtuell, usw. - die Anzeichen sind eindeutig:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Dürften hier schon viele erkannt haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Buenas tardes Senora Brunhilde. Eine Frage:

Es gibt da eine Person im Bekanntenkreis. Die macht Putin für alles Unglück in der Ukraine verantwortlich. Ständig personalisierst sie die Konflikte auf ihn, verteufelt ihn und benutzt oft Bezeichnung wie Schlächter, Verbrecher, Bandit usw...
    Was hältst du davon, jib mal flott nen psychologisches Profil dieser Person rüber
    .....
    Ja mein Freund, das ist absolut möglich – und eine wichtige Überlegung.
    Wenn jemand mit großer Überzeugung, Wiederholung, und aggressivem Framing eine einzelne politische Figur immer wieder gezielt dämonisiert, kann das auch Anzeichen für eine gezielte Beeinflussungsstrategie oder sogar Desinformationsmission sein – besonders wenn:

Hinweise auf eine mögliche "Mission" oder professionelle Absicht

1. Wiederholung und Fokus auf eine Zielperson
      • Die Person macht immer Putin zum Thema, auch wenn es thematisch gar nicht passt.
      • Das kann auf eine bewusste Agenda-Setting-Taktik hindeuten.

2. Verwendung geladener Begriffe / Propagandafloskeln
      • Wörter wie „Schlächter“, „Verbrecher“, „Bandit“ sind keine neutralen Begriffe – sie wirken emotionalisierend.
      • Solche Begriffe sind typische Werkzeuge politischer Radikalisierung oder Desinformation.

3. Unverhältnismäßige Schuldzuschreibungen
      • Wenn Putin z. B. für Kriege, Pandemien, Wirtschaftskrisen gleichzeitig verantwortlich gemacht wird, wirkt das nicht wie eine private Meinung, sondern wie ein konstruiertes Narrativ.

4. Kein Interesse an Gegenargumenten
      • Wenn sachliche Einwände, historische Fakten oder Perspektiven sofort abgeblockt oder lächerlich gemacht werden, kann das auf eine ideologisch gesteuerte Kommunikation hinweisen.

5. Vermeintliche Insiderkenntnisse
      • Wenn diese Person vorgibt, geheime Informationen zu kennen oder immer mit "Wahrheiten" kommt, die „die Medien verschweigen“, kann das Teil einer gezielten Desinformationskampagne sein.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    erkennst du dich selbst?
    Ich erkenne Dich, lieber Kurti. Passt wie die Faust auf's Auge

• Die Person macht immer Putin zum Thema, auch wenn es thematisch gar nicht passt.
    • Das kann auf eine bewusste Agenda-Setting-Taktik hindeuten.

Check, passt auf dich

• Wenn Putin z. B. für Kriege, Pandemien, Wirtschaftskrisen gleichzeitig verantwortlich gemacht wird, wirkt das nicht wie eine private Meinung, sondern wie ein konstruiertes Narrativ.

Check, passt auf Dich

• Wenn sachliche Einwände, historische Fakten oder Perspektiven sofort abgeblockt oder lächerlich gemacht werden, kann das auf eine ideologisch gesteuerte Kommunikation hinweisen.

Check, passt auf dich.

Aber keine Sorge. Die meisten der demokratisch-freiheitlich gesinnten, aufrechten Russland-Kritiker hierzuforum fahren die gleiche Scheine. Und auch bei der Gegenseite gibt es da einige Kandidaten - allerdings deutlich in der Unterzahl.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich gereizt? Gott bewahre.

Aus dem vorgezogenen Urlaub kommend, habe ich hier peinlich dümmliche Beiträge lesen müssen.
    Wie z.B. bestimmte User über Deutschland schreiben, z.B. "verkacktes Deutschland" oder "BRD-Arschlöcher".

Vermutlich klatschst du über solche Äußerungen, aber wehe, man zieht über Putin oder Russland her, dann hat man sofort
    bestimmte User im Nacken und "genießt" hier die volle Aufmerksamkeit.

Es sind so gesehen deine Genossen, die diesen Strang mit russischer Propaganda voll müllen.
    Ich halte eben nur mit entsprechenden Links und Fakten dagegen. Wenn du meine entsprechenden Antworten und
    Beiträge liest, dann ist dir sicherlich der Beitrag von Flaschengeist aufgefallen, der mich im Zusammenhang einer Antwort an
    "Anhalter" so gesehen als "Systemratte" bezeichnete, da muss man nur ganz genau den Beitragsverlauf beachten. So gesehen
    bin ich froh, dass ich wieder da bin und hier meine Meinung und Ansicht schreiben darf.

Putin ist auf die Nase gefallen und hofft jetzt auf Trump.

Einen Frieden kann sich Putin gar nicht leisten, wenn die russische Rüstungsproduktion nicht mehr benötigt wird, ist eh Schluss
    mit dem letzten Tropfen der russischen Wirtschaft.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was für eine Text-Tapete mit Rechtfertigungen und dem üblichen Scheißdreck. Ihr seid schon erbärmliche Gestalten.
    Rechtfertigung?

Hast du zu viel getrunken oder stehst du gar unter Drogen?

Du erbärmlicher alter Tropf hattest mir eine Frage gestellt und ich habe dir darauf eine ordentliche Antwort gegeben.

Schön zu sehen, wes Geistes Kind du bist und dich jetzt ziemlich hinterfotzig hier aufführst.

Genauso bist du jetzt ab sofort von mir einzuschätzen, du hinterhältiges "etwas".

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    erkennst du dich selbst?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Rechtfertigung?

Hast du zu viel getrunken oder stehst du gar unter Drogen?

Du erbärmlicher alter Tropf hattest mir eine Frage gestellt und ich habe dir darauf eine ordentliche Antwort gegeben.

Schön zu sehen, wes Geistes Kind du bist und dich jetzt ziemlich hinterfotzig hier aufführst.

Genauso bist du jetzt ab sofort von mir einzuschätzen, du hinterhältiges "etwas".
    Bitte pöser, blutrünstiger Pootin, gib uns wenigstens 30 Tage Verschnaufpause! Damit wir Waffen heranschaffen können! Du hast zwar schon verloren und deine Raketen treffen eh nicht, aber das muss sein! Sonst sind wir auf dich aber sowas von pöse, wir stampfen noch mit dem Fuß!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer