User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Schön zu lesen, wie sich ein chinesischer Soldat, der für Russland gegen die Ukraine kämpft,
sich über die "glorreiche" russische Armee äußert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lustig fand ich diesen Hinweis aus dem Artikel:
"Das chinesische Außenministerium betonte, dass China keine Truppen in die Ukraine entsandt hat
und seinen Bürgern davon abrät, in dieses Land zu reisen."
-----
Ein sehr bedeutsamer Satz.
Ob sich Xi wohl auch daran hält?![]()
Geändert von Blackbyrd (30.04.2025 um 13:43 Uhr)
siehe Deine Signatur: Lauter Idioten und das macht glücklich
Club der Vollidioten und Politik Dummschwafler
"Meine Vorschläge für die personelle Zusammensetzung des neu zu bildenden Nationalen Sicherheitsrates: Sönke Neitzel, Carlo Masala, Claudia Major, Thomas Jäger sowie die Generale Freuding, Hannemann und Hans-Lothar Domröse.“ amendment
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nordkoreanische Soldaten in der russischen Ausbildung.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Klingt in den Medien irgendwie anders:
Die neue syrische Übergangsregierung unter Interimspräsident Ahmad al-Shaara zeigt sich pragmatisch gegenüber Russland. Der syrische Verteidigungsminister Murhaf Abu Kasra erklärte, dass ein Verbleib der russischen Stützpunkte möglich sei, sofern dies im Interesse Syriens liege. Er betonte: "In der Politik gibt es keine ewigen Feinde" .
Fr.de
+1
gnews.cz
+1
Insgesamt bleibt die Zukunft der russischen Militärstützpunkte in Syrien ungewiss. Während Russland Schritte zum Rückzug unternimmt, bestehen Bemühungen, seine strategische Präsenz durch diplomatische Verhandlungen zu sichern. Die endgültige Entscheidung hängt von den politischen Entwicklungen in Syrien und den Beziehungen zwischen Moskau und der neuen syrischen Führung ab.
trtdeutsch.com
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#