User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Blöd t-online Artikel von den beiden Spinnern und Voll Verblödet. Sozialmedia Basis, wie der Wuhan Corona Virus von Christian Drosten
die Quellen, reale Quellen kennen die Dummleute nicht
Von
[Links nur für registrierte Nutzer]
,Geboren bin ich in Baden-Württemberg. Nach meinem Studium an der Universität Konstanz (Geschichte und Germanistik) begann ich meine journalistische Arbeit am Bodensee beim Südkurier
[Links nur für registrierte Nutzer] ist sogar Leiter der Sozialmedia Dumm Abteilung
Es kommt zwar vor, dass ich mich mit einem Informanten mit wenig Zeit für ein Gespräch bei einer Zugfahrt verabrede. Ein Großteil meiner Recherchen spielt sich aber im Internet ab, wo ich immer wieder erlebe, wie viele Menschen mit viel Wissen in sozialen Netzwerken unterwegs sind und gerne helfen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die USA haben eine Berufsarmee. Berufsarmeen verfuegen in Vergleich zur Volksarmeen ueber schwache Humanressourchen. Gerade in den USA gehen nur gescheiterte Existenzen bzw. Duemmsten, der Duemmsten der Dummen in den Militaerdienst und werden Gis. Deshalb koennen die USA, trotz guter militaertechnischer Ressourchen ihre gefuehrten Kriege nur gewinnen, wenn die Russen oder Chinesen auf Seite der USA kaempfen.
Nach dem 2. Weltkrieg, welcher von den USA nur mit Hilfe von Rotarmisten der UDSSR erfolgreich ausgefochten werden konnte, haben die USA jeden von ihnen gelegten Krieg grandios verloren. Bei den Limeys ist es aehnlich. Wer als Brite selbst fuer einfachste Berufe zu doof ist, geht zur britischen Armee.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aus deinem "Artikel"
Die Darstellungen von Mussajew reihen sich ein in eine Historie immer wieder aufkommender Behauptungen, die sich aber nie haben beweisen lassen. [...] Auch in Mussajews Heimat Kasachstan gibt es Zweifel an seiner Darstellung. In den USA hat das Magazin "Daily Beast" einen Beitrag zu der Geschichte wenige Stunden nach dem Erscheinen wieder gelöscht.
Danke für den Hinweis![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.