User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19231 von 21636 ErsteErste ... 18231 18731 19131 19181 19221 19227 19228 19229 19230 19231 19232 19233 19234 19235 19241 19281 19331 19731 20231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.301 bis 192.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schau dir oben einmal meinen Beitrag an, den du ja nicht verstehst.

Von einem Rückzug Russlands hatte ich nie geschrieben.

Die Russen sind wie die Hasen weggelaufen, obwohl Putin dem menschenverachtenden Assad den militärischen Schutz zugesagt hatte, den Putin ja im Rahmen
    des syrischen Bürgerkrieges zusagte.

Da kannst du Putin-Verehrer einmal genau sehen, was Putins Worte und Zusagen wirklich wert sind.

Dazu passt auch Putins neue Ansage zu einer Waffenruhe in der Ukraine. Alles nur Rauch und Schein,
    um evtl. Drohnenangriffe zum großen russischen Feiertag zu verhindern. Ich hoffe, dass die Ukraine darauf nicht hereinfällt.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Sache sieht ganz anders aus, denn Russland hat noch 2 Stützpunkte in Syrien ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Sache ist längst noch nicht ausgestanden, guckst du hier:

Auszug aus dem Artikel:

"Die Übergangsregierung reagierte bislang verhalten auf die Annäherungsversuche aus Russland."

Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum Putin gegenüber Assad wortbrüchig geworden ist
    und jetzt den neuen Machthabern in den Mors kriecht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gleich ob unter, oder auf dem Strich - jetzt verstehe ich viel spirituelle Sachverhalte besser. Wenn ich mal einen Lebensberater brauche, melde ich mich vertrauensvoll wieder.
    Immer zu Diensten, und das nicht umsonst, aber kostenlos. Das HPF macht es möglich!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Neee, der ist ok. Nach meiner ersten Einschätzung. Sicher ein Wiedergänger.

Wir haben ihn am Schlawittchen.
    Abwarten. Ich bin und bleibe Skeptiker.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du tierlieb und Hundefreund? Haelst Du Dir einen Pitbull?
    Tierlieb ohne Ende.
    Warum Pitbull?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du tierlieb und Hundefreund? Haelst Du Dir einen Pitbull?
    sind besonders Familien Kinderlieb
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit braucht keinen Blickwinkel oder dein relativierendes Geschwalle und Gelalle.

An der TU HH-Harburg studierten weltbekannte Terroristen.

hrhrhrhrrrhrhhrhhhrhrr
    Und? Warum diese dämliche Erwähnung? Sollte man der Uni die Fördermittel streichen, den Campus plattwalzen, die Studenten vorsorglich zusammenschlagen? Was genau ist die Stoßrichtung deiner Gedanken? Von welchem Gewaltrausch bist du gerade übermannt worden?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Auszug aus dem Artikel:

"Die Übergangsregierung reagierte bislang verhalten auf die Annäherungsversuche aus Russland."

Erkläre mir und dem Publikum doch einmal, warum Putin gegenüber Assad wortbrüchig geworden ist

Wladimir Putin ist nicht wortbruechig geworden. Assad wollte weiteres Blutvergiessen unter der Zivilbevoelkerung
    in Syrien vermeiden und hat deshalb das Amt niedergelegt. Mir waere das nicht passiert. Syrer gibt es genug.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Auszug aus dem Artikel:

Das ist doch ganz einfach, Russland will seine strategisch günstigen Militärstützpunkte in Syrien behalten...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Toll, wie du das schreibst. Typisch faschistische Vorgehensweise, wie einst von Mussolini vorexerziert. Was braucht ein Diktator? Zuerst eine gar schröckliche Zukunft für die Nation, damit er diesen dann erretten kann. Außerdem einen gemeinsamen Feind, der an allem schuld ist und dessen Beseitigung wirklich jedes Gewaltmittel rechtfertigt. Haben wir auch schon, es sind die Grünen und die Muslime. Hauptsächlich die Grünen müssen weg, und zwar ganz weg. Mussolinis "Camissa nera" kopierte Onkel Adi zu den "Braunhemden", damit der Ideenklau nicht so auffiel.

Wenn man Trump und Mussolini vergleicht, dann ist Trump der aktuelle Neofaschist. Zuerst so tun, als ob die Nation total am Boden läge, dann sich als Retter aufspielen, seine Schutztruppe losschicken, die Presse erpressen, die Richter gleichschalten, die Polizei unter seine Fuchtel kriegen und Schritt für Schritt die Demokratie aushöhlen. Dazu dann ein ein ausufernder Personenkult, "Mussolini hat immer recht!"
    Dokus über Mussolini erinnern besonders intensiv an Trumps Vorgehensweise. Onkel Adi hatte zwar auch einige faschistische Ideen übernommen, aber eben nicht komplett kopiert, sondern eine ganz eigene Ideologie entwickelt. Wir hatten das schon, Die "Nahzies" waren eben das, aber keine Faschisten. Es gibt auch in Europa zur Zeit keine Neofaschisten (ne, auch nicht als AfD), jedenfalls nicht in nennenswerter Stückzahl, und ein neuer Diktator bietet sich gerade auch nicht an. Dafür aber neuerdings in den USA. Da haben wir jemand, der Stück um Stück Mussolini imitiert und zwar schon ganz nahe am Original. Dessen unrühmliches Ende sieht Trump natürlich nicht...

Aber es kommt alles wie es kommen muss. Trump wird einen Krieg vom Zaun brechen, um von seinem wirtschaftlichen Versagen abzulenken, und er wird ihn verlieren und er wird aufgehängt werden, zum trocknen. Das kann man deutlich bereit im Entstehen voraussehen.

Fettung durch mich.

NUR, sowas hat auch immer eine Vorgeschichte, aus der man leider selten lernen will.

Wir hatten auch so Einen, der ab 1933 Deutschland retten wollte. Der kam aber nur an die Macht, weil VORHER die
    demokratischen Parteien versagten. Sie nahmen sich und ihre "Problemchen" für wichtiger als die Demokratie und
    neutralisierten sich und ihre Politik.

Wichtiger und richtig wäre gewesen, so wie es eigentlich auch unser Grundgesetz fordert, bei jeder Entscheidung
    auf eine Mehrheitsakzeptanz im Volke zu achten. Dies haben aber damals die Parteien nicht getan, mit der Folge das
    irgendwan die Akzeptanz der Demokratie weg war und eine "Protestpartei" an die Macht kam. Das Versagen der
    jeweiligen "demokratischen Parteien" ist eben die Voraussetzung für den von Dir beschriebenen Weg.

Dies war schon seit Jahrtausenden so und daran wird sich leider nie etwas ändern.
    Als die Mörder Julius Caesars sich auf das Forum Romanum stellten und sagten, Caesar wäre
    ermordet worden, um die Republik wieder herzustellen, konnten sie ihr Leben nur noch durch
    Flucht retten. Das Volk hatte , durch den vorangegangenen ständigen Missbrauch der Senatoren,
    den Glauben an die Republik verloren und die Diktatur akzeptiert. Und sowas wiederholt sich
    offensichtlich ständig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und? Warum diese dämliche Erwähnung? Sollte man der Uni die Fördermittel streichen, den Campus plattwalzen, die Studenten vorsorglich zusammenschlagen? Was genau ist die Stoßrichtung deiner Gedanken? Von welchem Gewaltrausch bist du gerade übermannt worden?
    Die Stossrichtung meiner Gedanken lag in deinem Beitrag an Nutzer navy wegen der Erwähnung von Terroristen an der TU-HH Harburg, den du ins Lächerliche ziehen wolltest. Das kann man gut hier nachlesen.

Da brauchst du hier keine grosskotzige Nebelkerze mit dummen Fragen reinballern. Du lächerlicher Affe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer