User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schau dir oben einmal meinen Beitrag an, den du ja nicht verstehst.
Von einem Rückzug Russlands hatte ich nie geschrieben.
Die Russen sind wie die Hasen weggelaufen, obwohl Putin dem menschenverachtenden Assad den militärischen Schutz zugesagt hatte, den Putin ja im Rahmen
des syrischen Bürgerkrieges zusagte.
Da kannst du Putin-Verehrer einmal genau sehen, was Putins Worte und Zusagen wirklich wert sind.
Dazu passt auch Putins neue Ansage zu einer Waffenruhe in der Ukraine. Alles nur Rauch und Schein,
um evtl. Drohnenangriffe zum großen russischen Feiertag zu verhindern. Ich hoffe, dass die Ukraine darauf nicht hereinfällt.
Dazu gibt es zwei Sachen zu sagen:
1) International interessiert es Niemanden, was unsere Politiker wollen, es sei denn,
sie hätten die "stärksten Ellenbogen" und würden diese entsprechend selber einsetzen.
2) Das "jeder einen Platz an der Sonne hat" funktioniert nie. Tja, man kann sich als
Politiker so sehr bemühen, wie man will, Everbodys Darling wird man nie. Und, Du
weisst ja was man über "Everybodys Darlnig" sagt. Man sollte also besser Prioritäten
setzen und sich um das Bemühen, was in der Realität funktioniert.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington