User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19209 von 21636 ErsteErste ... 18209 18709 19109 19159 19199 19205 19206 19207 19208 19209 19210 19211 19212 19213 19219 19259 19309 19709 20209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 192.081 bis 192.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Herbert Frahm oder später Willy Brandt war kein Sozialist ,sondern Kommunist.

Aus Deutschland mußte er flüchten ,weil er einen Polizisten ermordet hat;da er von den Siegermächten kam ,wurde aus dem Polizisten natürlich ein Gestapo -Mann,und es war Notwehr.

Der "liebe Willy " hat auch ein nettes Buch auf norwegisch geschrieben was ich geleseen habe.

Titel auf deutsch übersetzt .Deutsche und andere Verbrecher.

Da hat er pauschal alle Deutschen für alle Zeiten als willfährige Verbrecher abgestempelt

So einen kranken Bullshit findet man nur auf Metapedia ......

Gemäß Tiefenprüfung ergibt sich Folgendes:

"Offener Brief des Kriminalobersekretärs a.D. August Naujok an Bundeskanzler Willy Brandt über dessen angebliche Verbrechen während der NS-Zeit, 1972"

Der "Offene Brief" des ehemaligen Kriminalobersekretärs August Naujok aus dem Jahr 1972 war ein verleumderisches Pamphlet, das Bundeskanzler Willy Brandt und seinen Minister Horst Ehmke absurde Verbrechen während der NS-Zeit unterstellte. Naujok, ein ehemaliger Gestapo-Beamter, behauptete darin, Brandt und Ehmke hätten politische Gegner mit "Messern und Todesstrahlen" ermordet. Diese Anschuldigungen entbehrten jeglicher Grundlage und wurden als Produkt eines geisteskranken Verfassers angesehen .​
    DER SPIEGEL | Online-Nachrichten

Trotz der offensichtlichen Absurdität des Inhalts wurde der Brief im Bundestagswahlkampf 1972 von einigen Mitgliedern der CDU und CSU verbreitet. In München und Böblingen landete das Schreiben in Hausbriefkästen, in Rain am Lech wurde es sogar in einem CSU-Schaukasten ausgehängt. In Heilbronn beschlagnahmte die Polizei tausend Kopien, die in einem Kühlschrank eines CDU-Ratsherrn gelagert waren .​
    DER SPIEGEL | Online-Nachrichten
    +2

Diese Vorfälle zeigen, wie politische Gegner versuchten, Brandts Ruf durch haltlose Behauptungen zu beschädigen. Dennoch konnte Brandt bei der Bundestagswahl 1972 einen klaren Sieg erringen, was darauf hindeutet, dass solche Diffamierungen letztlich wirkungslos blieben.​

Das Original des Briefes ist im Landesarchiv Baden-Württemberg unter der Signatur J 152 B XXI Nr. 17 archiviert. Eine digitale Ansicht ist über die Deutsche Digitale Bibliothek verfügbar .​
    Deutsche Digitale Bibliothek
    +2
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So einen kranken Bullshit findet man nur auf Metapedia ......

Gemäß Tiefenprüfung ergibt sich Folgendes:

"Offener Brief des Kriminalobersekretärs a.D. August Naujok an Bundeskanzler Willy Brandt über dessen angebliche Verbrechen während der NS-Zeit, 1972"
    Metapedia ist sicherlich glaubwürdiger als Spiegel und co.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Sichtweise an , in seinen Augen haben sie Ehre , er ist ja schließlich in seiner Denke nicht anders wie sie !
    Du schriebst von FTZN Fritz? Der hat NULL Ehre, ein wirklich ehrloser Geselle und kriminell dazu!
    Andere sehen eher das die Politclowns uns mit immer mehr Abgaben und Regelungen " beehren " !

Egal ob sie aus Berlin oder Brüssel stammen !
    Jupp! Sie haben sich den Staat zur Beute gemacht und die Bürgen zu Sklaven, die sie abzocken, ohne daß sie Konsequenzen befürchten müssen.
    Die Regelung das alle Autos über 10 Jahre jährlich zum TÜV sollen nimmt wohl immer konkretere Formen an in Brüssel !
    Wieder ein Beispiel der Abzocke! Ich hoffe ja, daß der Stahlbesen Trumps und Musks auch Europa erreichte! Nenn mich naiv!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte ja auch immer noch auf eine entsprechende Antwort.

So glaube ich auch nicht, dass "navy" ein deutscher Bürger ist. Er schreibt ja des Öfteren,
    dass er sich in Hamburg in der Gegend "Von Melle Park" aufhält.
    Dort bin auch ich gut vernetzt, u.a. auch mit Leuten aus dem "Philo-Turm".

Vielleicht treffe ich diesen Typ, der hier vom "verkackten Deutschland" schreibt, dort mal ganz zufällig.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar einen Bruder im Hamburg und kenne die Stadt soweit, aber das hier scheinen Insidersachen zu sein, die mir bisher nicht bekannt waren.
    "navy" weiß bestimmt, worum es geht, da er ja den "Melle Park" des Öfteren schon angesprochen hatte.

Ja, eine Antwort bleibt er ja immer noch schuldig, was ihn hier im "verkackten Deutschland" hält.
    Vermutlich ist er ein s.g. "Sozialschmarotzer", der halt Deutschland für ein "verkacktes Deutschland" hält, wie er ja selbst geschrieben hatte,
    aber wohl das s.g. deutsche Sozialnetz voll ausnutzt.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist ja hervorragend; ich geb‘s an unsere Große weiter. Die muss, sobald sie an der Uni Lüneburg ihren Bachelor abgeschlossen hat, für ihren Master an die Uni Hamburg… Ich hab früher gern dort in der Mensa gegessen. Der „Germknödel mit Vanillesoße“ kostete 1,50 DM…
    Ich hab' seinerzeit in der Mensa am Philosophenweg gegessen, für 70 Pfennig.

(gegenüber, auch am Philosophenweg, war die sog. "Volkseigene Spinnerei")
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte ja auch immer noch auf eine entsprechende Antwort.

So glaube ich auch nicht, dass "navy" ein deutscher Bürger ist. Er schreibt ja des Öfteren,
    dass er sich in Hamburg in der Gegend "Von Melle Park" aufhält.
    Dort bin auch ich gut vernetzt, u.a. auch mit Leuten aus dem "Philo-Turm".

Vielleicht treffe ich diesen Typ, der hier vom "verkackten Deutschland" schreibt, dort mal ganz zufällig.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Als Juedin bis Du passionierte Netzwerkerin. Gerade das Grindelviertel in Hamburg ist
    fuer sein bluehende juedisches Leben bekannt und dort gibt es sogar eine juedische Privatschule.

Mit dem Judentum habe ich nichts am Hut.

Ich finde es aber sehr gut, dass diese Schule immer gut von der Hamburger Polizei bewacht wird.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Ich hab' seinerzeit in der Mensa am Philosophenweg gegessen, für 70 Pfennig.

(gegenüber, auch am Philosophenweg, war die sog. "Volkseigene Spinnerei")
    Ich war gerne in der Mensa TU-Harburg, weil diese innerhalb von Minuten, gesehen vom "Arbeitsplatz" von der TU-Hamburg-Harburg entfernt war.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Dann hätte er ja etwas mit dem vermeintlich "Jüdischen Freimaurer" Adolf Hitler gemeinsam, der war allerdings Vegetarier.
    (und soll sogar "Frankist" gewesen sein und seinen Bestseller "Mein Kampf" von Jesuiten hat schreiben lassen.
    angeblich im Chatham House so geplant,hatte der "Gefreite" den Auftrag, Deutschland zu zerstören vom britischen Geheimdienst MI6 oder MI5
    und habe seine Instruktionen dazu stets aus London erhalten ! )
    Das könnte vielleicht erklären warum der Stricher der brituschen Armee bei Dünkirchen den Rückzug ermöglicht hat statt sie zu besiegen und den Krieg zu gewinnen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das könnte vielleicht erklären warum der Stricher der brituschen Armee bei Dünkirchen den Rückzug ermöglicht hat statt sie zu besiegen und den Krieg zu gewinnen.
    Nee, der hatte einfach einen England-Fimmel. Das liest sich auch aus seinem Buch heraus. Und damit hat er aufs falsche Pferd gesetzt, denn das neblige Albion ist niemandes Freund.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Metapedia ist sicherlich glaubwürdiger als Spiegel und co.
    Absolut.

Dieses Kommunistenschwein war ein überzeugter Deutschenhasser.
    Seinen Aufstieg hat er der Springerpresse und der alliierten Sonderzone Westberlin zu verdanken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer