User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist das so? Und ich dachte bis eben, dieser navy weilt im Großraum München, wo er sich als Hobbyangler vergnügt...
Von-Melle-Park ist mir natürlich ein Begriff; vom WiWi-Bunker bis zum Phil-Turm ist es nur ein Steinwurf... Unser Hauptvorlesungen fanden aber stets im alten Unigebäude statt - damals noch ohne die Flügelanbauten... oder halt im Audimax.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich verfüge über keinen Facebook-Zugang, muss man auch nicht haben.
Da bin ich sehr verwundert, dass du so einen amerikanischen Internetkonzern "unterstützt".Na ja, man kennt ja seine Pharisäer.
Ansonsten kann ich nur schreiben: Hast du jetzt das Hamsterrad hervorgeholt?
Bitte genau lesen, worum es geht!
Es geht nicht um die Afghanen an sich - derer sich viel zu viele auf deutschem Boden aufhalten, weil wir sie reingelassen haben; im konkreten Fall geht es um eine Maschine, die aktuell noch die letzten der für uns tätigen Dolmetscher samt Familien eingeflogen hat.
Und das wiederum sollte für uns eine Frage der Ehre und des Anstandes sein. Diese Männer haben für uns in ihrem Heimatland Kopf und Kragen riskiert. Nicht wenige sind nach dem Abzug der internationalen Einsatzkräfte von ihren eigenen Leuten gemeuchelt worden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“