User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19187 von 21636 ErsteErste ... 18187 18687 19087 19137 19177 19183 19184 19185 19186 19187 19188 19189 19190 19191 19197 19237 19287 19687 20187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.861 bis 191.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist alles erstunken und erlogen von einem armen Würstchen mit einer ausgeprägten Profilneurose und therapiebedürftigen Wahnvorstellungen. Der Kreml-Botschafter im HPF - ja, egal, Hauptsache irgendwie wichtig...hrhrhr
    Nicht viel schlimmer, als die ganzen linken Weltenretter...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die armageddonistischen Sekten ALLER drei Weltreligionen wünschen sich den WKIII.

Der banale Grund ist, Jugendliche aus dem Westen, die keine Kriege mehr wollen, jeden nach seiner Facon selig sehen wollen, egal ob schwul oder woke oder sonstwas, egal ob grün oder gelb oder schwarz......

Die armageddonistischen Orthodoxen wollen die absolute Kontrolle über jeden Menschen etablieren und besonders auch über Frauen, um die Menschenmassenproduktion weltweit zu steuern und weiterlaufen zu lassen.
    Die Geburtenrate sinkt nämlich gerade, was ein Verdienst der westlichen Demokratien ist....

Die Eliten der Welt (ein paar Mafia-Familien) BENUTZEN die armageddonistischen Orthodoxen für ihre Zwecke, weil sie wissen, daß die so dermaßen fanatisch sind, daß sie gern Befehle ausführen, von denen sie sich die "neue Welt-ORDNUNG" versprechen, die ihren persönlichen psychopathischen Gefühlen entgegenkommt.
    Gefällt mir sehr gut, was du da schreibst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Z haette ich laengst die Geduld und die Nerven verloren.

Dass der Trump mit Z noch redet, wundert mich.
    Mich wundert, dass Putin nicht in jedem Land der Welt verhaftet wird, sobald er das Territorium der Russischen Föderation verlässt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum gab es eigentlich keinen eventuellen Stuhl für Keir Starmer !?
    Da soll es doch abseits des diplomatischen Protokolls doch tatsächlich so etwas wie Spontanität geben...

Die Bilder vom Treffen Trump/Selenskij sprechen für sich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da soll es doch abseits des diplomatischen Protokolls doch tatsächlich so etwas wie Spontanität geben...

Die Bilder vom Treffen Trump/Selenskij sprechen für sich.

Es gibt halt noch Staaten mit Vernunft!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Kann irgend ein User hier etwas zitieren, und belegen was Putin gegen Netanjahu gesagt haben soll

und ebenso etwas von "Bibi" gegen den Präsidenten der Russischen Föderation ?!

Solange Putin in der Russischen Föderation und Netanjahu in Israel "das Sagen haben"
    wird es bestimmt keinen Konflikt der Personen und der Staaten gegeneinjander geben.

Alles derartige, was hier von Usern versucht wird, herbeizureden ist pure Phantasie ohne jeden realen Hintergrund.
    So sehe ich das auch und schön das wir mal einer Meinung sind ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist laienhafter Quadratquark. In diesem Punkt hast du besonders großes Pech, weil du nicht nur mich, sondern auch den Panzerkenner schlechthin gegen dich hast. @Maitre hat sehr fundierte Ansichten zu diesem Thema und sogar meine zwischenzeitliche Skepsis entschärft. Es gibt auf den europäischen Schlachtfeldern kein "entweder - oder" sondern ein Zusammenwirken der einzelnen Waffengattungen. Drohnen bekommen sicher immer mehr Bedeutung, aber sie ersetzen weder Kampfflugzeuge noch Panzer. Die Lufthoheit ist eigentlich das zentrale Thema und die kannst du nicht mit Drohnen realisieren. Herkömmliche Luftstreitkräfte sind völlig unabdingbar. Dagegen stünde dann eine umfangreiche Flugabwehr. Um diese zu bekämpfen sind Artillerie und Panzer geeignet, wie auch zur Vorbereitung und Einleitung der beliebten "Vorwärtsverteidigung", vulgo "Angriffskrieg".

Bitte beschäftige dich mit Blumengießen und Kuchenbacken und überlasse das ganze Militärzeugs denen, die zumindest ein Teilahnung haben. Hamse überhaupt jedient?
    Absolut richtig. Letztendlich ist zum "Kampf der verbundenen Waffen" nur eine neue Waffenkomponente hinzugekommen: die Drohne.

Als Aufklärungsinstrument auf dem Gefechtsfeld gab es die schon seit Jahren, nun kommen neue Einsatzfelder hinzu, da die Drohne heutiger Tage eine nicht unerhebliche Waffenwirkung entfalten kann. Das gab's früher halt nicht in dieser Form.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du schreibst etwas vom 26.04.2025.

Mein Link stammt aktualisiert vom 27.04.2025

Vermutlich passt dir meine Meldung nicht, denn diese stammt ja, wie du es kürzlich geschrieben hattest, aus dem "verkackten Deutschland"

Erkläre doch mir und dem Publikum einmal, was dich hier im "verkackten Deutschland" hält?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Dein Datum ist bekannt, ersichtlich und was soll das jetzt ändern
    Es ist eben kein Blödsinn.

Wo bleibt deine Erklärung, warum du dich hier im "verkacken Deutschland" aufhältst?

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Besonders widersinnig ist es doch, wenn ein Eber (oder auch ein Kunze) "Sau" genannt wird!

Oder noch schlimmer: Wenn der Keiler von der Bache zur Sau gemacht wird!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass Putin nicht in jedem Land der Welt verhaftet wird, sobald er das Territorium der Russischen Föderation verlässt...
    Wer wollte sein Land denn gerne in Schutt und Asche versinken lassen, nur, um einem Idioten einen Gefallen zu tun? Putin würde ein paar Kinshalls schicken lassen, aber mit echten Sprengsätzen, nur so zur Warnung. Und einen Tag später ein paar mehr davon, aber mit richtigem Wumms. Und danach würde man ihn sowieso freilassen, bez.w. gäbe es niemanden mehr, der ihn bewachen könnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer