User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Glaubst Du Alles was Politiker, oder ihre Sozialmedia Tussis verbreiten. Donald Trump hat das auch nicht auf Twitter, Meta geschrieben. Irgendwelche Hirn toden Tussis, Sozialmedia Betreuterinnen, wie bei Deutschen Ministern, oder gar der Bundeswehr, Justiz, oder Christian Drosten. der hat auch nur Blödsinn, wie A. Buxy verbreitet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese US-Präsidenten sind in aller Regel schwer reich, weil ein Wahlkampf trotz der Spenden auch viele Eigenmittel verschlingt. Ein Erdnussfarmer (möchte ich nicht sein in Dänemark, aber USA ist natürlich was anderes), ein Ölbaron, ein Immobilienfürst...
Das ist deswegen eine interessante Information, weil es offenbart, wie wenig Intelligenz und Bildung benötigt wird, um Präsident der USA zu werden.
Ja.
Ich staune auch jedes Mal, über welch profunde Kenntnisse etliche Hiesige verfügen. Ein Wald von Koniferen...Hier sind ja etliche Superstrategen versammelt
Anm.: Ich würde solche Anmerkungen lassen. Die Klugen brauchen den Tipp nicht und die Doofen erreichst du damit nicht. :-)
war immer so, auch im Kosovo. Auch ein paar Blöde gehen in den Krieg. Die meisten sind schon 2022 eliminiert worden
Spiegel und Blöd halt
400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Zeitungsbericht legt nun nahe, dass an der Sache womöglich doch etwas dran sein könnte: Laut "Bild am Sonntag"werden die ukrainischen Sicherheitskräfte von 400 Academi-Elitesoldaten unterstützt. Sie sollen Einsätze gegen prorussische Rebellen rund um die ostukrainische Stadt Slowjansk geführt haben.
Legendäres Video, wo die halbe Mannschaft der Atlantik Brigade zu sehen ist und auch Daut Haradinaj, dem verurteilten Kriegs Verbrecher und jüngerer Bruder von dem Verbrecher Ramuz Haradinaj. Ramuz Haradinaj persönlich hat jungen 17 jährigen Kosovaren eine Pistole an den Kopf gehalten, mit der Ermordung der Familie gedroht und so Jugendliche in eine aktive Rolle in dieser Verbrecher Organisation gepresst.
Parathënia e Walkerit ANGLISHT
ME, KLA AND THE ATLANTIC BRIGADE
By Ambassador William Walker
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mir bleibt jedes Mal der Mund offen, wenn ich seine Ansagen lese. Ein solche bornierte Unverschämtheit hat die Welt noch in keinem "Politiker" vorher gesehen. Die dumme Dreistigkeit dieses Menschen ist überwältigend. Man schnappt nach Luft und kann nicht glauben, was da steht.
Leider, lieber @navy, ist nicht alles erfunden, gelogen, dumm Soros was alle schon wussten, was die Medien täglich servieren, sondern oft bittere Realität. Versuche zu begreifen, dass das Grün und Braun der Wälder, in die du deine Hunde zum Scheißen und Wildern führst, tatsächlich existiert. Es ist kein Trugbild des Höllenfürsten, es stinkt dort nicht nach Pech und Schwefel, sondern duftet verführerisch, und ich meine das durchaus auch im metaphorischen Sinn.