Ultrablöd war auch bei Volkswagen beschäftigt, wo die Dümmsten SPD, Grünen Hofschranzen: Posten und Geld erhalten. Diese Frau, kämpft gegen Arbeitsplätze, war auch bei Verdi und ist Sturzdumm.

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 8. Oktober 1975 in West-Berlin) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Sie ist seit April 2023 Senatorin für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung des Landes Berlin i

Seit April 2022 ist sie Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in der SPD (AfA)[10].
Dirk Maxeiner / 27.04.2025 / 06:00 /

Der Sonntagsfahrer: Vision Null

Zero Covid. Net Zero. Vision Zero. Stillgelegte Kraftwerke, stillgelegte Industrie, stillgelegte Flächen, stillgelegte Automobile. Politische „Visionen“ machen Europa zum Zentralfriedhof. Nach dem Neuwagen-Verbrennerverbot geht’s jetzt den Altautos an den Kragen.

Bevor es richtig losgeht, hier ein kleiner Hinweis aus aktuellem Anlass: Die Berliner Arbeitssenatorin[Links nur für registrierte Nutzer]) bezeichnete Fahrzeuge der Firma Tesla als „Nazi-Auto[s]" Dazu wurde alles gesagt, nur eine naheliegende Frage wurde nicht gestellt: Wenn ein Tesla ein Nazi-Auto ist, was ist dann ein [Links nur für registrierte Nutzer]?

Für den Fall, dass Frau Kiziltepe vergessen hat, was ein Volkswagen ist, hier eine kleine Hilfestellung: Volkswagen ist die Firma, bei der Kizitepe, im Windschatten des Arbeitsdirektors tätig, ab [Links nur für registrierte Nutzer]zu Themen wie [Links nur für registrierte Nutzer] auf die Spurhaltung achtete.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dumm Ausbildung für Milliarden bei VW halt, und Posten