User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19108 von 21636 ErsteErste ... 18108 18608 19008 19058 19098 19104 19105 19106 19107 19108 19109 19110 19111 19112 19118 19158 19208 19608 20108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191.071 bis 191.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Humanist… und zähle die Moral der römischen Legionen zu meinen militärischen Leitbildern… was dagegen?
    Gott sei dank gab es die "Schlacht am Teuteburger Wald".....

Kaum einer der "Helden" hat überlebt und der Feldherr war laut legende zu blöd sich selber zu "entleiben"....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, als Reserveoffizier dürfte ich wohl zu den höheren Rängen gehören.
    Insofern ist mir der Begriff Lagebeurteilung durchaus vertraut.

Bei deinen wiederholten Äußerungen in der Vergangenheit handelte es sich jedoch um Prognosen.
    Und damit lagst du meilenweit daneben.
    Ist hier für jedermann nachlesbar.
    Ich lade dazu ein, mich mit meinem Gesagten zu konfrontieren. Such dir ein Beispiel deiner Wahl, aber bitte mit Datum versehen - und ich rekapituliere dann gerne, wie ich damals dann zu der entsprechenden Prognose kam …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du hast den Grips nicht wenn Du schreibst Russen greifen im Grunde nur Zivilisten an, Du bist ein ganz großer Lügner und Realitätsverweigerer !

Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"

Gönn dir noch einen auf meine Rechnung.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .

Assilensky betont doch auch immer wieder , dass die Ukraine ideales Testgelände für westliche Waffen ist !

...und was zerstört wird oder an die Ukraine abgegeben wird , muss ersetzt werden , der Rubel nee Dollar rollt ...
    Es geht doch hier knallhart um Rüstungsgeschäfte und dann ist es denen egal wieviel Menschen auf dem Schlachtfeld sterben und ich denke immer mehr Menschen begreifen das .

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du dir heute schon Frank Zander reingezogen: "Ich trink auf dein Wohl Marie"

Gönn dir noch einen auf meine Rechnung.
    Bei Dummköpfen wie Dich kann man garnicht genug saufen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Würdest Du den Klitschko auch an die Wand stellen lassen ?

25.04.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:28 Klitschko: Gebietsabtretungen "durchaus möglich" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko hält erzwungene Gebietsabtretungen an Russland anders als der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj für möglich. In einem Facebook-Post schreibt er: "Leider, wie wir sehen, ist dieses Szenario durchaus möglich." Viele Politiker und Medien weltweit würden heute darüber sprechen. Indem er das verbalisiere, habe er nichts Neues gesagt
    Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Amendment ist ein Irrer und Klitschko trifft nicht die Entscheidungen. Zelensky und seine Sponsoren in Europa geben den Ton an und fordern unverändert eine Kapitulation der RF. Der einzige Westler, der zumindest versucht, die russische Position zu verstehen und einen Frieden auszuhandeln, ist Donald Trump.
    Das ist auch Orban ...

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit TOTALVERSAGER wie Du einer bist?
    Die diesbezügliche Entscheidung fiele erst im Kriegsfall - ob das für dich ein Glück wäre oder eher ein Unglück, würde die Nachwelt dann beurteilen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen , dass die Strack-Rheinmetall als Hexe von den Aktionären verbrannt wird falls es zu zeitig Frieden gibt .
    Rheinmetall ist gar nicht mal so stark überbewertet. Dort würde es auch nach einem Kriegsende Aufträge für Jahrzehnte geben. Die Europäer haben in den vergangenen drei Jahren den besseren Teil ihrer Arsenale in der Ukraine verloren. Das muss alles nachproduziert werden.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Würdest Du den Klitschko auch an die Wand stellen lassen ?

25.04.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:28 Klitschko: Gebietsabtretungen "durchaus möglich" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko hält erzwungene Gebietsabtretungen an Russland anders als der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj für möglich. In einem Facebook-Post schreibt er: "Leider, wie wir sehen, ist dieses Szenario durchaus möglich." Viele Politiker und Medien weltweit würden heute darüber sprechen. Indem er das verbalisiere, habe er nichts Neues gesagt
    Wieso? Was hat das mit Feigheit vor dem Feind zutun?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer