gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Florian Philippot
Totale Panik des Systems in Rumäbien!
Wir haben erfahren, dass der rumänische Oberste Justizrat gerade eine „Disziplinaruntersuchung“ gegen den Richter eingeleitet hat, der gestern in der Berufung die Annullierung der Präsidentschaftswahlen aufgehoben hat!
Wegen „Fehlurteils“!
Dieser Richter, Vasile Alexandru, bleibt bei seinem Urteil: Es muss daher angewendet werden!
Die Rumänen gaben ihm bereits den Spitznamen „Held von Ploiesti“, der Stadt, in der das Urteil gefällt wurde!
Die große Rebellion gegen den Euroglobalismus hat begonnen!
Ohne Revisionismus wird diese Rebellion wieder in eine Sackgasse führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Geisteszustand dieser alternden Deutschen ist so dermaßen jenseits von gut und böse, das auch mir es schlicht die Sprache verschlägt.
Geisteskranke, 80 Jahre konsumierte Lüge, und ich bin 80 und trage ne bunte Fahne in meiner Hand.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Allentorten wird die Demokratie stärker.
Denn dort wo die Restdeutschen terrorisiert werden, ist diese Demokratie gefestigter.
Shalömsche
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .