User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Schaft des von dir vollgeschissenen "Naziknobelbechers" ließe ich dir einen "Schwedentrunk" mixen, den du unter meiner persönlichen Aufsicht schlucken müsstest!
Ich wüsste genau, wie ich dich "final brechen" könnte - und du ahnst, du spürst nein, du weißt, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Skrupel hätte....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Von "Wollen" ist hier nicht die Rede. Aber gut, dass du die russische Seite erwähnst und dabei die ukrainische Seite unterschlägst.
Ein Besuch der zahlreichen neuen Friedhöfe in der UA, ist nur eine kurze Flix-Bus Reise entfernt. Wie lange soll denn deiner Ansicht nach das Sterben junger Menschen noch weitergehen?
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Es fehle an Material und Großgerät und letzteres sei „absehbar nicht ausreichend verfügbar“, zitiert die BILD den Generalleutnant."
".Auch diese Division werde nicht ausreichend mit Großgerät ausgestattet sein, so der Inspekteur des Heeres."
Ja. Ja. Ja. Stimmt alles. Seit wann wissen wir, dass für die "Ertüchtigung" der Bundeswehr dreistellige Milliardenbeträge zur Verfügung stehen?
Diese werden erst nach der Amtseinführung von BK Merz abrufbar sein, heißt: Erst dann geht es mit der "Ertüchtigungsgeschwindigkeit" so richtig los, werden die dringend benötigten Aufträge an die Rüstungsindustrie freigegeben werden.
Also bitte noch ein wenig Geduld...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der "Paketzustellerszene" herrscht nun mal ein "hartes Regiment"; sach bloß, du bist zu sensibel dafür? Wenn du dir wenigstens in all den Jahren die Kompetenz zur Personalführung angeeignet hättest... aber nein, wieder einmal war es deine legendäre Renitenz und Sturheit, die dir den gesellschaftlichen Aufstieg vermasselte...
Putin-Hujlo-Soldateska bombardiert ukrainische Zivilisten, Kinder, Greise ... Ein Verbrechen gg die Menschlichkeit. Putin-Hujlo muß hingerichtet werden
![]()