User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19089 von 21636 ErsteErste ... 18089 18589 18989 19039 19079 19085 19086 19087 19088 19089 19090 19091 19092 19093 19099 19139 19189 19589 20089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.881 bis 190.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das wäre den USA aber auch nicht mehr so einfach möglich, also Ergebnis....Peking.
    Das wäre den USA viel leichter möglich, die haben inzwischen Erfahrung damit und haben die fanatischen ukr. Scharfschützen an der Hand.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Ick in Schutzhaft. Leuten, wir dir, scheiße ich in ihre Naziknobelbecher! In Schabernack den mir vorgesetzten Flachwichsern gegenüber kenne ich mich aus. Dich würde ich in den Wahnsinn treiben. Heulend gingest du ins Körbchen, alter Mann!

Du hast nicht den leisesten Schimmer von Renitenz. Bisher kanntest du nur Worte, ich hab gemacht.

Übrigens haben wir Kollegen es geschafft, unsere kompetenzbefreite Chefin nach Rostock wegzuloben. Ne, Abschiedsrede wollte sie noch halten. Sie hatte nicht die Eier vor die versammelte Truppe zu treten. Es hätte Kritik am Stil ihrer Fähigkeiten hageln können.

Siehste. Machen! Nicht nur plappern im heimischen RSHA!
    Im Schaft des von dir vollgeschissenen "Naziknobelbechers" ließe ich dir einen "Schwedentrunk" mixen, den du unter meiner persönlichen Aufsicht schlucken müsstest!

Ich wüsste genau, wie ich dich "final brechen" könnte - und du ahnst, du spürst nein, du weißt, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Skrupel hätte....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast bereits mehrfach dein durch Geburt erworbenes Recht verwirkt, dass du und deine zukünftige Blutlinie noch auf dem Territorium des Greater Europe erwünscht ist! Ausnahme: Du und deinesgleichen, ihr stellt euch freiwillig einem Auswahlverfahren, was die politische und ideologische Zuverlässigkeit überprüft!

Anmerkung: Ich kann mich dem Duktus des Users Abas gut angleichen, gelle?
    Nein, das kannst du auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt ist beim Gevatter Tod ja die russische Jugend schon tausendfach in "Vorleistung" gegangen...

So viel "Casualities" wollen wir auf unserer Seite dann doch nicht haben!

Von "Wollen" ist hier nicht die Rede. Aber gut, dass du die russische Seite erwähnst und dabei die ukrainische Seite unterschlägst.

Ein Besuch der zahlreichen neuen Friedhöfe in der UA, ist nur eine kurze Flix-Bus Reise entfernt. Wie lange soll denn deiner Ansicht nach das Sterben junger Menschen noch weitergehen?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

???

ich versuch es nochmal, Auszüge von "oben":

" „Trotz aller Bemühungen wird die Division 2025 nur eine bedingte Einsatzbereitschaft herstellen können“, stellt Mais fest. Es fehle an Material und Großgerät und letzteres sei „absehbar nicht ausreichend verfügbar“, zitiert die BILD den Generalleutnant."

".Auch diese Division werde nicht ausreichend mit Großgerät ausgestattet sein, so der Inspekteur des Heeres."

Es gibt keinen Weihnachtsmann, der Militärtechnik über Nacht liefert!!!

Diese Technik muss produziert werden.

a) Fehlende Produktionsstätten einschl. fehlender Produktionsanlagen.
    Die kann man sich nicht wünschen und Geld beschleunigt da garnichts,
    denn die Bürokratie (Genehmigungszeiträume) gibt den Zeitablauf vor.

b) Produktionsvorgaben wie "Zertifizierungen" usw. bis ins absolut kleinste Detail.
    Hier kann man auch nichts beschleunigen, denn der Ablauf ist "standartisiert".

Wenn 2023 schon feststand, das 2025 bzw. 2027 von der BW gerissen werden und Merz erst im Mai 2025 mal anfängt zu überlegen
    um dann mit der SPD zu debattieren und um Zustimmung zu betteln,
    (die Aufhebung von Gesetzen, Verordnungen usw. ist dann noch in weiter Ferne)
    welche Bilanz willst Du dann nach 100 Tagen ziehen?
    Es fehle an Material und Großgerät und letzteres sei „absehbar nicht ausreichend verfügbar“, zitiert die BILD den Generalleutnant."

".Auch diese Division werde nicht ausreichend mit Großgerät ausgestattet sein, so der Inspekteur des Heeres."

Ja. Ja. Ja. Stimmt alles. Seit wann wissen wir, dass für die "Ertüchtigung" der Bundeswehr dreistellige Milliardenbeträge zur Verfügung stehen?

Diese werden erst nach der Amtseinführung von BK Merz abrufbar sein, heißt: Erst dann geht es mit der "Ertüchtigungsgeschwindigkeit" so richtig los, werden die dringend benötigten Aufträge an die Rüstungsindustrie freigegeben werden.

Also bitte noch ein wenig Geduld...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der ist gut

kompetenzbefreite Chefin nach Rostock
    . wie diese Dumm Frauen überall an ihre Jobs und Posten kamen, hat viele Behörden, Firmen ruiniert.
    Dass Pixel zeitlebens arge Probleme hatte, sich in Hierarchien einbinden zu lassen, ist bekannt. Dass du aber auch so einer bist, ist tatsächlich neu...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, das kannst du auch nicht.

Ja. Qualitativ ist das wie der Unterschied zwischen dem Gebrüll eines Löwen und dem wütenden Schütteln von Mäusefäustchen. Wobei Genosse ABAS natürlich der Löwe ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Danke,
    Ja, das sehe ich auch so. Mehr noch, selbst wenn die notwendige Entbürokratisierung anlaufen würde, würden die nicht
    mehr benötigten "Staatsdiener" erstmal kämpfen bis um letzten Klageweg und am Besten bis zur Rente/Pension, um
    nicht doch noch ihren verantwortungslosen Posten gegen einen, mit umfangreicher Verantwortung, eintauschen zu müssen.
    Heisst, dieses Personal stände dem Arbeitsmarkt anfangs auch nur bedingt zur Verfügung.
    Und die Erfahrung zeigt, dass Entbürokratisierung viele neue Verwaltungsstellen für Entbürokratisierung schafft und nur noch mehr Bürokratisierung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die wurde ja zu uns abkommandiert, weil sie sich bereits in der Abteilung Verkehr und Logistik aufführte, wie Queen Protz und Pomp. Und auch bei uns ließ sie willkürlich die Dienstpläne umschreiben oder bunte Striche auf den Boden malen, damit wir unseren Arbeitsplatz finden.

Hinzu kam ihr herablassendes Gehabe in finsterstem brandenburger Slang.
    In der "Paketzustellerszene" herrscht nun mal ein "hartes Regiment"; sach bloß, du bist zu sensibel dafür? Wenn du dir wenigstens in all den Jahren die Kompetenz zur Personalführung angeeignet hättest... aber nein, wieder einmal war es deine legendäre Renitenz und Sturheit, die dir den gesellschaftlichen Aufstieg vermasselte...

Mitglied

Putin-Hujlo-Soldateska bombardiert ukrainische Zivilisten, Kinder, Greise ... Ein Verbrechen gg die Menschlichkeit. Putin-Hujlo muß hingerichtet werden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer