Trump Toilettenpapier.
1 Rolle 1 Euro
kostenloser Versand.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trump Toilettenpapier.
1 Rolle 1 Euro
kostenloser Versand.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Erfolge auf allen Ebenen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Einsparziele deutlich verfehlt
135 Milliarden Dollar: Musks Entlassungen kosten den Staat viel Geld
Doch fällt die Zwischenbilanz verheerend aus: So kostet die Entlassungswelle den Staat durch Abfindungen, Gerichtskosten, Wiedereinstellungen und Produktivitätsverluste rund 135 Milliarden Dollar, belegen Recherchen der Zeitung "New York Times". Trotz der hohen Kosten verfehlt Musk demnach sein Sparziel: Statt der ursprünglich im Wahlkampf angekündigten Einsparungen von bis zu zwei Billionen Dollar durch Musks Einsatz, bringen die Personalkürzungen nur 150 Milliarden Dollar ein.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Moin, ich hatte mich ja schon gestern eingelesen und "Bauklötze" gestaunt, was hier so abgeht.
Vor allen Dingen habe ich gelesen, dass all die putinschen Stiefellecker letztendlich außer Beleidigungen nicht viel zu bieten haben.
Des Weiteren habe ich auch gelesen, dass diese kranken User sich auch über die "BRD-Arschlöcher" hier im Forum echauffierten.
Da sei die Frage erlaubt, wo diese User wohnen? Traurig, solche Wortwahl als Deutscher hier lesen zu müssen.
So gesehen wollte ich heute auch mit dem Gruß aufwarten:" Hallo, ihr BRD-Arschlöscher, wie geht es euch?"
Wollte mich aber dann doch nicht auf dieses tiefe Niveau dieser putinschen Stiefellecker herablassen.