User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19070 von 21636 ErsteErste ... 18070 18570 18970 19020 19060 19066 19067 19068 19069 19070 19071 19072 19073 19074 19080 19120 19170 19570 20070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 190.691 bis 190.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich moechte an §4 der Forenregeln erinnern.
    Ich denke, diese Regeln gelten auch für dich.

Und für dich und deinesgleichen auch !!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, vom dem Clown, der bettelnd die Welt bereist und grad von den Südafrikanern ne derbe Schelle kassiert hat. Das war ein sehr deutliches „Verpiss Dich!“.

Und komm jetzt nicht wie Melnyk. Der Schlag auf Kiew war längst überfällig. Sumy scheint wohl das Fass zum überlaufen gebracht zu haben. Butscha und Kursk dürften auch noch späte Rache nach sich ziehen.
    Immer wieder großartig, den herrlichen Feuerschein explodierender Bomben im Fernsehen zu bewundern und Hurra! zu schreien nach jeder Attacke der Russen auf die ukrainische Zivilbevölkerung, oder!

Tod und Terror, das ist deine Welt, du liebevoller Familienvater! Du denkst nicht daran, dass es auch mal uns treffen könnte, das auch mal wieder Bomben auf uns fallen könnten, wenn dir schon mehr als nur egal ist, wie auch fremde Kinder in der Flammenhölle verbrennen, du Jubelperverser? Du kannst kaum erwarten, dass "Butscha und Kursk ...auch noch späte Rache nach sich ziehen" werden? Das sind nicht nur Worte, das sind ORTE! Orte mit Menschen. Wie kann man nur so einen verderbten Charakter entwickeln, das verstehe ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Die gelten nur für dich.
    Eine Ohrfeige für den Chef. Du beißt in die Hand, die dich füttert? Großes Tennis! Grün!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    FF!!!!

Fresse, Fotze!!!!
    19:52h. Noch zu früh. Die Kinder sind noch nicht zu Bett, du liebevoller Familienvater! Heute noch nicht genug Migrantenkinder gemaßregelt? Irgendwie wirkst du unausgeglichen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er hat nichts, womit er sich rühmen könnte! Die Situation für die Ukraine ist katastrophal – er kann Frieden haben oder er kann noch drei Jahre kämpfen, bevor er das ganze Land verliert. Ich habe nichts mit Russland zu tun, aber sehr viel mit dem Wunsch, im Durchschnitt fünftausend russische und ukrainische Soldaten pro Woche zu retten, die ohne jeden Grund sterben. Die Erklärung, die Selenskij heute abgegeben hat, wird nichts anderes tun, als das ‚Killing Field‘ zu verlängern, und das will niemand! Wir stehen kurz vor einer Einigung, aber der Mann, der „keine Karten zu spielen“ hat, sollte es jetzt endlich zu Ende bringen. Ich freue mich darauf, der Ukraine und Russland helfen zu können, aus diesem totalen SCHLAMASSEL herauszukommen, der nie begonnen hätte, wenn ich Präsident gewesen wäre!“
    Donald Trump

.............

Das klingt rational. Ist es auch glaubwürdig?
    Das ist die Frage !

Fakt ist das Trump an einer Lösung arbeitet , ja , zu Gunsten Amerikas , aber das wichtigste ist doch das es endlich Frieden gibt , das Sterben aufhört und das Geldverschleudern dann auch hoffentlich !

Aber egal was Trump sagt , vorschlägt oder machen will , die EUler und die Deutschen Regierungsdeppen rund um Merz schreien dagegen an !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    … fünftausend Menschen, die ohne Grund pro Woche sterben…“

Das meinst du jetzt tatsächlich ernst!

Darauf antworte ich dir wie folgt: Sind all die Toten seit 2022 es wert, weil im Donbass angeblich ein Genozid stattfand, der bis heute noch nicht einmal von der Welt-Völkergemeinschaft bestätigt wurde? Von keiner Menschenrechtsorganisation? Nicht vom Roten Kreuz, nicht vom Roten Halbmond?

Wird also diese russische Lüge selbst nach drei Jahren immer noch von Menschen wie dir als vermeintlich legitimer Kriegsgrund unterstützt? Es ist einfach unglaublich, was für Leute mitten unter uns leben…

Putin hat Hundertausende von Menschenleben auf dem Gewissen; so viel wie kein europäischer Staatsmann nach dem Zweiten Weltkrieg! Stopp, ich hab mich vertan. Putin will ja Asiate sein; dann kommt er erst an vierter Stelle - nach Mao, Ho Chi Minh und Pol Pot …
    Grüßt wieder das Murmeltier ?

Das thema hatten wir erst vor kurzem wieder , schon vergessen !

2014 wurde von Völkermord ( also Genozid ) , begangen durch die Ukraine , im deutschen Bundestag gesprochen !

Du hast sogar zugegeben das die Rede davon war !

Und jetzt fängste wieder bei NULL an !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein typischer Nathan Empörungsveitrag, mit den ganz dick aufgeblasenen Backen geschrieben.

es ist ja eine Sache, sich zu verteidigen, es ist was anderes, so viele Leute zu verhackstücken, dass es am Ende egal ist, ob Du „gewinnst“ oder nicht. Die Bevölkerungsstruktur ist bereits so ausgedünnt, dass über kurz oder lang das Land verloren ist, wenn die nicht die nächsten 100 Jahre kanttern wie die Karnickel. Das muss man verstehen. Und vor allem: wenn das alles nur möglich ist, wenn Dir Dutzende andere Staaten Mrd und Abermrd, Waffen und Munition schicken, mehr als die selbst produzieren, dann sollte man halt mal irgendwann aufhören zu koksen und vom Endsieg zu träumen und Frieden schließen.
    Mit wem sollen die ukrainischen Frauen denn Kinder produzieren , sind doch eh kaum noch Männer im richtigen

Alter da !

Oder sollen die sich an Alten und Kindern vergreifen ?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage !

Fakt ist das Trump an einer Lösung arbeitet , ja , zu Gunsten Amerikas , aber das wichtigste ist doch das es endlich Frieden gibt , das Sterben aufhört und das Geldverschleudern dann auch hoffentlich !

Aber egal was Trump sagt , vorschlägt oder machen will , die EUler und die Deutschen Regierungsdeppen rund um Merz schreien dagegen an !
    Ob der stümperhafte Trump einen dauerhaften Frieden vermitteln kann, das wage ich zu bezweifeln. Eine himmlische Lösung erscheint mir da wahrscheinlicher.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und für dich und deinesgleichen auch !!
    Verwechselt du mich!?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer