„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Auf was sollte ich denn neidisch sein? Auf sein Geld? Ich verdiene und besitze mehr Geld, als ich ausgeben kann und will. Auf seinen schlechten Geschmack, was Kleidung und Möbel angeht? Auf seine Frau, die sich seit langer Zeit vor ihm graust und sich jede Minute mit ihm sehr gut bezahlen lässt? Darauf, dass er abhängige Frauen gegen ihren Willen angrabscht oder dafür bezahlt, dass er sie angrabschen kann? Trump ist letztlich immer ein armer Kerl gewesen, der wegen seines brutalen Vaters eine schwere seelische und psychische Deformation erlitten hat. Diese kompensiert er mit seiner krankhaften Angeberei und mit seinem lächerlich aggressiven Auftreten. Nein danke, mit diesem Mann würde ich sehr ungern tauschen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Bush war eine Marionette. Trotzdem oder deswegen sind während seiner Präsidentschaft Verbrechen und Dummheiten passiert, die viel von dem verursacht haben, woran gerade wir Europäer heute noch leiden. Trump ist nun aber drauf und dran, das amerikanische Zeitalter zu beenden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Wenn dir Trump so egal wäre, wie du vorgibst, würdest du dich nicht über seinen Kleidungsstil oder irgendwelche Geschichten aus der Yellow Press echauffieren.
In Wahrheit weisst du schon, daß Trump dein globalistisches Wolkenkuckucksheim zum Einsturz bringt, deswegen bist du sauer.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich sah kürzlich eine TV-Doku über seine Kindheit, die Probleme mit seinem Vater und seinen Aufstieg. Solch ein Leben will man nicht leben.
Ansonsten ist mir Trump egal, aber ich wundere mich, wie man diesen Mann so verehren kann. Du hast offensichtlich nichts zu verlieren, sonst würdest du nicht hoffen, dass der Verrückte eine Weltwirtschaftskrise auslöst. Zum Glück hat sein Umfeld daran auch kein Interesse.