User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hauptsache ich muss mich nackig machen , wenn ich in der EU einen Flug mache .
Da machen die sogar an meiner Spiegelreflex regelmäßig Abstriche , die hatte noch Geschlechtskrankheiten !
Falsche Pässe sind doch besser als gar keine wie bei den meisten Gästen die die Parteigenossin von Merz eingeladen hat !
Doof Deutschland ist wie eine Diode die Eine Richtung geht die andere nicht , liegt an den Idioten die das Sagen haben .
Rein nach DE ist leicht , aber " Fachkräfte " werden nicht ziehen gelassen ...
ja das gegen , willst du mir die Krone des Sarkasmus klauen ?! ... dann bleibt mir ja nur noch der Antidingsda !
Das Auslandseinsätze Kacke sind sollte klar sein , seit es die Kafor nach dem völkerrechtswidrigem Angriff der NATO auf Jugoslawien nach einem halben Jahrhundert immer noch gibt und
der Afghanistaneinsatz mit der Übergabe an die Taliban durch die USA beendet wurde .
Sind für sowas nicht Ärzte ohne Grenzen / THW ... zuständig und nicht der Verein Y-Reisen ....
... selbst in DE gibt es hohe Hürden für den Einsatz von Y-Reisen , sowas wie damals mit Schmidt in HH ist heute nicht mehr vorstellbar ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .