Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
Baerbock hat die drei Flüge (?) wohl noch genehmigt , Frey regte sich darüber auf , angeblich waren auch die Sicherheitsüberprüfungen sehr lax !
Hauptsache ich muss mich nackig machen , wenn ich in der EU einen Flug mache .
Da machen die sogar an meiner Spiegelreflex regelmäßig Abstriche , die hatte noch Geschlechtskrankheiten !

Und nun , ja und nun wird gegen mehrere Afghanen die mit diesen Flügen gekommen sind ermittelt wegen falschen Pässen !
Falsche Pässe sind doch besser als gar keine wie bei den meisten Gästen die die Parteigenossin von Merz eingeladen hat !

Ist ja nicht das erste Mal und jedesmal heißt es dann sie wären Sicherheitstechnisch überprüft worden , das ist wohl kaum der Fall !
Doof Deutschland ist wie eine Diode die Eine Richtung geht die andere nicht , liegt an den Idioten die das Sagen haben .
Rein nach DE ist leicht , aber " Fachkräfte " werden nicht ziehen gelassen ...

Und gegen Afghanen und andere " Einreisende " aus fernen Ländern wurde hier in D bis jetzt kaum mal ein Attentat verübt und die wenigen die verübt wurden sind Jahre her und werden von den Medien von Zeit zu Zeit wieder hochgepusht !
ja das gegen , willst du mir die Krone des Sarkasmus klauen ?! ... dann bleibt mir ja nur noch der Antidingsda !

Und ja , Auslandseinsätze sollte man in Frage stellen , wir haben dort nichts zu suchen , wir haben dort keine Vorschriften zu machen und wir haben dort nicht herum zu spionieren !
Das Auslandseinsätze Kacke sind sollte klar sein , seit es die Kafor nach dem völkerrechtswidrigem Angriff der NATO auf Jugoslawien nach einem halben Jahrhundert immer noch gibt und
der Afghanistaneinsatz mit der Übergabe an die Taliban durch die USA beendet wurde .

Ausnahmen : Bei Unglücken wie Erdbeben , Feuerkatastrophen , Flugzeugabstürzen , also reine humanitäre Hilfe ohne Waffen !
Sind für sowas nicht Ärzte ohne Grenzen / THW ... zuständig und nicht der Verein Y-Reisen ....

... selbst in DE gibt es hohe Hürden für den Einsatz von Y-Reisen , sowas wie damals mit Schmidt in HH ist heute nicht mehr vorstellbar ...