User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Von mir gibts hier Bilder und ich war im Gegensatz zu dir schon auf einige Forentreffen. Insofern, Pummelchen, wirst du mit deinen kindlichen Geschwätz immer den Kürzeren ziehen.
Ihr seid doch feige. Du bist das beste Beispiel: im Leben nicht nur bei der Körpergröße zu kurz gekommen, traut ihr euch nur das Maul aufzureissen aber an die Front wagt ihr euch nicht. Die Ukrainer werden euch Mindermenschen noch mehr hassen als die Russen. Ihr habt sie verraten. Ihr versteckt euch hinter Landmassen, liefert minderwertige Waffen und belügt sie von vorne bis hinten...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Flaschengeist: Buenas tardes Brunhilde. Ich kenne da Jemand der immer seinen angeblichen Erfolg betonen muss. Was hältst du davon?
Brunhilde: Buenas tardes Don Cojones. Danke für Deine Frage.
Das Verhalten, das du beschreibst – also ständiges Betonen von angeblichen Erfolgen ohne Substanz dahinter – weist auf verschiedene psychologische Defizite und Persönlichkeitsstörungen hin.
Geltungsbedürfnis & Minderwertigkeitskomplex
Ein Mensch, der sich ständig selbst lobt, ohne echte Leistung zu zeigen, kompensiert häufig ein tief sitzendes Gefühl von Unzulänglichkeit oder Minderwertigkeit.
- Symptome:
- Übertreiben von Erfolgen oder sogar Erfinden von Leistungen
- Ständiger Vergleich mit anderen
- Bedürfnis, besser dazustehen, selbst wenn es nicht wahr ist
- Warum?
- Um sich selbst zu schützen: "Wenn ich mich größer mache, fühle ich mich weniger klein."
- Um sich Anerkennung zu holen, die man sich selbst nicht geben kann
Soll ich ins Detail gehen?
----------
Flaschengeist: Das reicht für's Erste. Danke meine Holde und bis zum nächsten mal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.