User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Falsch!
Am 20.10.24 wurde das neue taktische Hauptquartier für NATO in Rostock eingeweiht, das lag in der DDR bis zum 2.10.90!
Von Rostock aus sollen künftig die Marineaktivitäten der NATO auf der Ostsee koordiniert werden. Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) eröffnet am Montag das neue regionale Hauptquartier.
Der neue NATO-Standort CTF Baltic (Commander Task Force Baltic) auf dem Gelände der Hanse-Kaserne wird von der deutschen Marine geführt, aber multinational besetzt
Bis 1990 war der Stützpunkt in Warnemünde Teil der Volksmarine der DDR.
Kein
Reiner Zufall,
daß Verträge, Abkommen, Abmachungen usw. von keiner westlichen Macht eingehalten werden.
genau aus dem 2+4-Vertrag in Artikel 5
>> ...(3) Nach dem Abschluß des Abzugs der sowjetischen Streitkräfte vom Gebiet der heutigen Deutschen Demokratischen Republik und Berlins können in diesem Teil Deutschlands auch deutsche Streitkräfteverbände stationiert werden, die in gleicher Weise militärischen Bündnisstrukturen zugeordnet sind wie diejenigen auf dem übrigen deutschen Hoheitsgebiet, allerdings ohne Kernwaffenträger. Darunter fallen nicht konventionelle Waffensysteme, die neben konventioneller andere Einsatzfähigkeiten haben können, die jedoch in diesem Teil Deutschlands für eine konventionelle Rolle ausgerüstet und nur dafür vorgesehen sind. Ausländische Streitkräfte und Atomwaffen oder deren Träger werden in diesem Teil Deutschlands weder stationiert noch dorthin verlegt.<<
Da wird man sich bestimmt drüber streiten, ob die Einrichtung eines "taktischen Hauptquartiers" eine "Stationierung" ausländischer "Streitkräfteverbände" ist.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Die tägliche Anti-Russland-Schlagzeile:
-
Kreml-Drohung: Diese Nato-Länder sind auf Putins Angriffsliste ganz oben
merkur.de vom 20.04.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Dass etwa 100 Staaten des Terrorwestens Krieg gegen Russland führen, spätestens seit der Zeit des "No One Inch To The East", wird nicht erwähnt.
Warum auch, im Sinne meiner Wortschöpfung "politische Mäeutik" (aus der Zeit des Überfalls des Terrorwestens auf Jugoslawien) werden die "richtigen" Journalisten beschäftigt.
Diese Journalisten erklären dem unterwürfigen Untertanen des Terrorwestens, der meint in der Demokratie zu leben, was er als richtig und wahr zu betrachten habe.
Diese 100 Staaten sollten in Palästina helfen, dort werden die Semiten (Palästinenser) von den zugewanderten mosaischen Slaven vertrieben und getötet.
Deren Regierungschef MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) wird vom Internationalen Strafgerichtshof wegen Kriegsverbrechen etc. gesucht, tot oder lebendig.
Geändert von Nachbar (20.04.2025 um 06:47 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe die Mediathek rauf und runter gesucht , aber die haben da alles geändert , wollen jetzt mehr auf Streamingdienst machen , Chaos pur !
Und wenn man sich da einen Film anschauen will , mehr Standbild mit fortlaufendem Text der Schauspieler , heißt eingefrorenene Szene , aber der Ton läuft weiter !