User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe den Verdacht, dass diese allmächtigen „ukrainischen Nationalisten“ nicht in der Ukraine sitzen, sondern in den Führungspositionen von Staat und Armee in der EU, in England, Deutschland, Frankreich. Ich bin sicher, die Menschen in der Ukraine träumen vom Ende des Krieges. Sie würden die Nationalisten nicht nur mit Worten schnell „überzeugen“. Ausgenommen die cleveren Leistungsempfänger, die in der EU hausieren.
Aber die EU-Kriegswahnsinnigen lassen niemanden abweichen von ihrem Kurs in Richtung des Großen Krieges.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
ich betrachte mich nicht als einen Radikaler, sondern als einen Realisten. Ich kenne mich mit der Geschichte der letzten drei Jhdt. gut aus und ich sehe, daß ein Frieden über 2-3 Generationen nur durch die komplette militärische Zerstörung des jeweiligen Störenfriedens erreicht werden kann. Putin, AH, Stalin sind von gleicher Sorte und müssen dementsprechend behandelt werden. Man nehme nur das Fallbeispiel Stalin und sein Knecht Roosevelt, der ihn rettete ...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)