User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die konzentrierte Wessi-Schrottpresse vom Spiegel, Tagesspiegel, Hamburger Morgenpest, Bild und Franklfurter Rundschau können aufatmen - endlich können sie mals wieder ihre Jauche über die Ossis ablassen.
"Endlich können wir mal wieder einen "Scheiß-Handwerker" ins soziale Abseits drängen - wie haben ja auch schließlich genug von denen
Du meinst, das war eine false flag Aktion? Der Spiegel hat diese Anzeige geschaltet, um das Handwerkertum zu diskreditieren? Oder vielleicht ist dieser Handwerker ja auch ein verkappter linksradikaler Agitator, der Ostdeutschland in den Schmutz ziehen will?
Sicher sind die komplizierten Annahmen viel zielführender als die banale Annahme, ein ostdeutscher Handwerker wäre mal wieder etwas übereifrig mit seiner Hetze gewesen und hätte das Anzeigenblättchen mit seinem Kameradschaftskeller verwechselt.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Es ist aber so, dass ich noch dieses Jahr inkognito mit einem vorsorglich blau lackiertem Wohnmobil nach Chemnitz reisen werde. Die kulturelle Ehrung von Chemnitz erfolgte sicher nicht von ungefähr. Die Stadt hat also entschieden mehr zu bieten als dumpfen Ausländerhass. ich freu mich schon. Wenn du also irgendwo einen blauen Bus siehst, gib ihm einen Kuss, es könnte ja ich drin sitzen… hrhrhr