Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Grünen machen erst einmal Pause und können daheim alles für ihre Ideologie verfestigen.
Wärmepumpen einbauen - Winderräder ölen, ihre Gärten grün ansteichen (Satire) und sich ausschließlich mit Insekten ernähren ( fiktiv).
Liebes SEK, legt das nicht das MILITÄRISCH aus.
Montag ab 06.00 Uhr habe ich meinen Bademantel an!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das kann man sich nicht ausdenken, oder? Aber nichts davon in unseren Systemmedien.
![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
heute um 7-8 Uhr BR 2 Radio. irgendwo in Bayern schon
Die [Links nur für registrierte Nutzer](* 1966 in Mannheim) ist eine deutsche Lyrikerin, Sachbuchautorin und Juristin.
machte sich lächerlich über ihr KI, und ChatGPT und selbst das weiß der Kindergarten nichtMartina Weber studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Heidelberg, Freiburg im Breisgau und Frankfurt am Main und später Jura. Das Jurastudium schloss sie 1998 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen in Frankfurt ab.
1. 06. 2024 | Der Pionier bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz, OpenAI, hat sich den erst vor kurzem abgetretenen Chef des US-Auslandsgeheimdienstes NSA in den Vorstand geholt. Dieser Geheimdienst hat den Anspruch, alles zu erfahren, was auf der Welt vorgeht. Dazu passt, dass Unternehmenschef Sam Altman einer globalen biometrisch-digitialen ID zum Durchbruch verhelfen will. Ein Gastbeitrag von Andreas Hansel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


der allseits beliebte Wärmepumpen-Minister Robert zieht sich aus dem Bundestag zurück
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt wo diese Irren von der Grünsekte die Oppositionsbank drücken, kann man nur hoffen das diese Idioten ordentlich auf gut einstellig fallen.
Wenn ich schon diese gehirnbefreite hässliche Schleiereule von denen sehe, weiß gar nicht wie das Fraggle heißt, da kommt dir doch der Bröckelhusten.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Der nötige Weg zum Prozeß ist nun frei !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Einem Medienbericht zufolge will der 55-Jährige im Sommer auch den Bundestag verlassen. Eine junge Politikerin soll schon als Nachrückerin bereitstehen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
der Hirnlose Trottel mit Fake Philosopen Titel, für ganz Dumme, hat wohl eine Suche, nach einer Aufgabe begonnen
Der Berufsgetrüger mit NortVolt, Wasserstoff, Heizungs Subvention Mafia Gestalten, Graichen Mafia und den Agora-Energie Mafia, ist nicht vermittelbar
[Links nur für registrierte Nutzer]
In seiner Partei wiederum sehen das nicht alle so. Die Grünen sind nämlich trotz ihrer hochfliegenden Werte und einer reichlich diffusen Führungsstruktur eine Partei wie jede andere. Mithin eine der vielen selbstbewussten Egos. Und so gibt es in der Bundesgeschäftsstelle, der Parteizentrale, einige, die keinen großen Hehl daraus machen, möglichst schnell zum politischen Alltag übergehen zu wollen. In einem Leitantrag zur Zukunft der Grünen tauchte Habecks Name nicht einmal mehr auf. Nach dem Motto: Habeck, war da was?
Überraschenderweise ist es die Fraktionsspitze um Katharina Dröge und Britta Haßelmann, die anders auf die Lage blickt. Die beiden sind sich der Zäsur, die mit seinem möglichen Abgang einhergeht, durchaus bewusst – und auch des drohenden Bedeutungsverlusts. Auch wenn die Fraktion in der Vergangenheit vor allem als Baerbocks Machtbasis galt, haben sich die Gewichte dort in der vergangenen Legislatur zu Habecks Gunsten verschoben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brunzdumm sucht einen Job
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 163Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.