+ Auf Thema antworten
Seite 1404 von 1458 ErsteErste ... 404 904 1304 1354 1394 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1414 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.031 bis 14.040 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja und? Muss man sie deshalb zu Doktorspielen zwingen? Vermutlich geilen sich die Lehrer noch daran auf.
    Ich hatte den betreffenden Artikel nicht gesichtet. Aber es steht zu vermuten, daß niemand gezwungen wird.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Grünen machen erst einmal Pause und können daheim alles für ihre Ideologie verfestigen.

Wärmepumpen einbauen - Winderräder ölen, ihre Gärten grün ansteichen (Satire) und sich ausschließlich mit Insekten ernähren ( fiktiv).

Liebes SEK, legt das nicht das MILITÄRISCH aus.

Montag ab 06.00 Uhr habe ich meinen Bademantel an!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte den betreffenden Artikel nicht gesichtet. Aber es steht zu vermuten, daß niemand gezwungen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Das kann man sich nicht ausdenken, oder? Aber nichts davon in unseren Systemmedien.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

heute um 7-8 Uhr BR 2 Radio. irgendwo in Bayern schon

Die [Links nur für registrierte Nutzer](* 1966 in Mannheim) ist eine deutsche Lyrikerin, Sachbuchautorin und Juristin.

Martina Weber studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Heidelberg, Freiburg im Breisgau und Frankfurt am Main und später Jura. Das Jurastudium schloss sie 1998 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen in Frankfurt ab.
    machte sich lächerlich über ihr KI, und ChatGPT und selbst das weiß der Kindergarten nicht

1. 06. 2024 | Der Pionier bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz, OpenAI, hat sich den erst vor kurzem abgetretenen Chef des US-Auslandsgeheimdienstes NSA in den Vorstand geholt. Dieser Geheimdienst hat den Anspruch, alles zu erfahren, was auf der Welt vorgeht. Dazu passt, dass Unternehmenschef Sam Altman einer globalen biometrisch-digitialen ID zum Durchbruch verhelfen will. Ein Gastbeitrag von Andreas Hansel.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

der allseits beliebte Wärmepumpen-Minister Robert zieht sich aus dem Bundestag zurück

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Jetzt wo diese Irren von der Grünsekte die Oppositionsbank drücken, kann man nur hoffen das diese Idioten ordentlich auf gut einstellig fallen.
    Wenn ich schon diese gehirnbefreite hässliche Schleiereule von denen sehe, weiß gar nicht wie das Fraggle heißt, da kommt dir doch der Bröckelhusten.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der nötige Weg zum Prozeß ist nun frei !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Einem Medienbericht zufolge will der 55-Jährige im Sommer auch den Bundestag verlassen. Eine junge Politikerin soll schon als Nachrückerin bereitstehen.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der nötige Weg zum Prozeß ist nun frei !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Einem Medienbericht zufolge will der 55-Jährige im Sommer auch den Bundestag verlassen. Eine junge Politikerin soll schon als Nachrückerin bereitstehen.
    der Hirnlose Trottel mit Fake Philosopen Titel, für ganz Dumme, hat wohl eine Suche, nach einer Aufgabe begonnen
    Der Berufsgetrüger mit NortVolt, Wasserstoff, Heizungs Subvention Mafia Gestalten, Graichen Mafia und den Agora-Energie Mafia, ist nicht vermittelbar

In seiner Partei wiederum sehen das nicht alle so. Die Grünen sind nämlich trotz ihrer hochfliegenden Werte und einer reichlich diffusen Führungsstruktur eine Partei wie jede andere. Mithin eine der vielen selbstbewussten Egos. Und so gibt es in der Bundesgeschäftsstelle, der Parteizentrale, einige, die keinen großen Hehl daraus machen, möglichst schnell zum politischen Alltag übergehen zu wollen. In einem Leitantrag zur Zukunft der Grünen tauchte Habecks Name nicht einmal mehr auf. Nach dem Motto: Habeck, war da was?
    Überraschenderweise ist es die Fraktionsspitze um Katharina Dröge und Britta Haßelmann, die anders auf die Lage blickt. Die beiden sind sich der Zäsur, die mit seinem möglichen Abgang einhergeht, durchaus bewusst – und auch des drohenden Bedeutungsverlusts. Auch wenn die Fraktion in der Vergangenheit vor allem als Baerbocks Machtbasis galt, haben sich die Gewichte dort in der vergangenen Legislatur zu Habecks Gunsten verschoben.

Brunzdumm sucht einen Job
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer