User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 733 von 900 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 8997

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Da es hier Leute gibt, die absolut nichts mit Naturwissenschaften am Hut haben, sich aber für den
    CO2-bedingten Treibhauseffekt interessieren, hier noch einige Erläuterungen, die man auch ohne
    Physik auf Basis einfacher Logik verstehen kann:

1907 hat Knut Angström die Absorption von CO2 in der Atmosphäre gemessen und festgestellt,
    dass diese schon sehr stark gesättigt ist und deshalb eine Zunahme der CO2-Konzentration in der
    Atmosphäre den CO2-bedingten Treibhauseffekt nur unwesentlich vergrößern würde.

Im August 2023 hat der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ in seinem Sättigungs-Paper
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seite 6 festgestellt:
    Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.
    Das heißt, bei einer Erhöhung der CO2-Konzentration um 100 % wächst dessen Wirkung nur um 8 %.
    Genau das bezeichnen Wissenschaftler – außer die vom Bundestag und alle CO2-Scharlatane – als Sättigung.
    Ob Knut Angströms Messungen nun 7. 8 oder 9 % ergaben, ist dabei irrrelevant. Insofern sind die Mäkeleien
    der CO2-Scharlatane an Angströms Messungen auch nur Ausflüchte, welche bezeugen, dass diese Deppen
    überhaupt keine Ahnung von Infrarotmesstechnik haben.

Wenn die (Bundestags-) CO2-Scharlatane selbst an die angeblich nichtvorhandene Sättigung glauben würden,
    warum „erfinden“ die Deppen dann die Re-Emission?
    In über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen wird ein sog. „Strahlungstransport“ „vorgerechnet“.
    Dieser basiert allerdings auf einer nie nachgewiesenen Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre.
    Die Re-Emission verkleinert die bereits von Knut Angström im Jahre 1907 gemessenen und bis heute nie
    wesentlich veränderten Extinktionskoeffizienten um den stolzen Faktor 8000.
    Wenn dem so wäre, wäre die CO2-Absorption natürlich nicht mehr gesättigt.

Die Extinktionskoeffizienten des CO2 können in jedem IR-Spektrometer heute einfach nachgemessen werden
    und entlarven damit jeweils die CO2-Scharlatane.
    Hier noch einmal meine Erläuterungen dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Ja, Ja Ungebildetheit; Die Sonne haste wohl noch nie in dein Labor gesehen.
    der (hmpf)ist bestimmt Professor bei den Spinnern von[Links nur für registrierte Nutzer], wo man gut damit lebt, das die dümmste Soziologin, Drogen fressende Professoren, Geschichten erfinden. Der Betrieb eines Irrenhauses für Dumme, wäre halt teurer

Der Ökonom Ottmar Edenhofer (Politikdepp FU Berlin) und der Erdwissenschaftler Johan Rockström sind gemeinsam wissenschaftliche Direktoren des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und stehen für den fächerübergreifenden und lösungsorientierten Ansatz des Instituts. Mit ihnen zusammen leitet die Juristin Bettina Hörstrup das Institut als Verwaltungsdirektorin.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der (hmpf)ist bestimmt Professor bei den Spinnern von[Links nur für registrierte Nutzer], wo man gut damit lebt, das die dümmste Soziologin, Drogen fressende Professoren, Geschichten erfinden. Der Betrieb eines Irrenhauses für Dumme, wäre halt teurer
    Der Ökonom Ottmar Edenhofer (Politikdepp FU Berlin) und der Erdwissenschaftler Johan Rockström sind gemeinsam wissenschaftliche Direktoren des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und stehen für den fächerübergreifenden und lösungsorientierten Ansatz des Instituts. Mit ihnen zusammen leitet die Juristin Bettina Hörstrup das Institut als Verwaltungsdirektorin.
    Lesen und verstehen scheint nicht so Ihr Ding zu sein:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
    Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
    Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
    Damit hat er sich natürlich selbst als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
    Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
    schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
    wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
    Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
    hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
    Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:

Damit hat er sich natürlich selbst als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.
    Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
    Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
    Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:

Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.
    FU Berlin Volldepp ist der und im Mafia Stile auch noch Mercator Research Institute

Professor Dr. Ottmar Edenhofer

Ottmar Edenhofer ist Direktor und Chef-Ökonom des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung sowie Direktor des Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change und Professor für die Ökonomie und Politik des Klimawandels an der Technischen Universität Berlin.
    Ottmar Edenhofer is Director and Chief Economist of the Potsdam Institute for Climate Impact Research as well as Director of the Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (2012-2024) and Professor for The Economics and Politics of Climate Change at the Technische Universität Berlin.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

FU Berlin Volldepp ist der und im Mafia Stile auch noch Mercator Research Institute
    Ottmar Edenhofer is Director and Chief Economist of the Potsdam Institute for Climate Impact Research as well as Director of the Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (2012-2024) and Professor for The Economics and Politics of Climate Change at the Technische Universität Berlin.
    Dass die Behauptung von Rahmstorf, zusätzliches CO2 hätte nur eine erderwärmende Wirkung,
    von den Beweisen in meinem Beitrag #1 widerlegt wird, haben Sie offensichtlich nicht begriffen.

Dass die Behauptung von Rahmstorf, zusätzliches CO2 hätte nur eine erderwärmende Wirkung,
    von den Beweisen in meinem Beitrag #1 widerlegt wird, haben Sie offensichtlich nicht begriffen.
    Rahmsdorf ist ein Betrugsschwachkopf: Durch Nichts belegt, nur Betrug um Geld zustehlen

Mitglied

Rahmsdorf ist ein Betrugsschwachkopf: Durch Nichts belegt, nur Betrug um Geld zustehlen
    Wie wollen Sie das als mehrfach erwiesener naturwissenschaftlicher Analphabet beurteilen?
    Bitte stören Sie hier nicht weiter.

Wie wollen Sie das als mehrfach erwiesener naturwissenschaftlicher Analphabet beurteilen?
    jawohl: Du "Leuchte der Wissenschaft"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Hör auf zu nerven, armer Irrer.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hör auf zu nerven, armer Irrer.
    Ich habe Ihre „versuchte“ Widerlegung einer, der 4 von mir genannten Lügen, der (wissenschaftlichen) Medien nicht verstanden.
    Ebenso habe ich Ihren „versuchten“ Beweis einer Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden.
    Glauben Sie wirklich, das sei hier ein Theologiethread?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer