User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Die intensive "Türkisierung" begann mit Wissen und Unterstützung Deutschlands ab etwa 1935 ndZ.
Und Deutschland unterstützt die Türkei bis heute, es ist der Faschismus, der unterstützt wird, auch einst als der Genozid an den Armeniern begangen wurde.
# früher das Deutsche Reich
# dann das Deutsche III. Reich
# heute das Deutsche IV. Reich
Und in Kleinasien (diesen Namen vergaben natürlich die Griechen vor Jahrtausenden) lebten nicht nur Griechen.
Die Türkisierung erfasste daher
> griechische Namen
> armenische Namen
> assyrische Namen
> kurdische Namen
Prozentsatz der geographischen Namensveränderungen in der Türkei seit 1916
-
Umbenannte griechische Ortsnamen in der Türkei
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Is this Turkey.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das hätte diesen Effekt:
Die Reihenfolge:
1. Anerkennung der Minderheiten
2. Anerkennung der Genozide gegen Armenier
3. Anerkennung der Genozide gegen Griechen, immerhin war die Türkei seit dem 7 Jahrhundert vdZ Griechenland (von den Osmanen erst eingenommen, nachdem die Kreuzritter Griechenland ausgeplündert und haben ausbluten lassen)
4. Umsetzung der Voraussetzungen für den EU-Beitritt
5. Beendigung der Besetzung des EU-Staates Zypern
6. Beendigung der Türkisierung
7. Etwa 30 Mio. Kurden sollen ihre Rechte erhalten
8. Etwa 20 Mio. Nachkommen einst islamisierter Griechen sollen ihre Rechte erhalten, die Türkisierung beenden
9. keine Mißachtung des griechischen Hoheitsgebietes
10. etc. etc. etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das hätte diesen Effekt:
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das genaue Gegenteil dürfte richtig sein: Die historisch-kritische Bibelforschung kann die Ereignisse ziemlich gut rekonstruieren.
Jesus war ein charismatischer Prediger, der in Jerusalem Krawall gemacht und die Leute aufgewiegelt hat.
Die Parisäer haben ihn bei den Römern angezeigt und die machen mit Aufrührern kurzen Prozess.
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!