User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
komisch
ich hatte heute schon wieder so nen Podcast, in dem ein paar männliche muslimische Migranten in ihrer typischen Kanak-Sprak immer wieder mal den Angeber und Flexer in ihre Themen einbauen mussten
irgendwo scheint da ein gewisser Drang zu gewisser Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit zu herrschen
verbal auffallen und auf die Kacke hauen um jeden Preis
nein ... falsche Zeitform
war, nicht ist
meine Expat Zeiten auf der Überholspur irgendwelcher Metropolen der Welt sind weitestgehend vorbei
allerdings kommt Nachwuchs, den ich noch einlernen darf
so gesehen bekommt Mr Bond seinen Juniorbond
allerdings ganz anders, als das vor 20 oder 15 Jahren noch üblich war
es wird halt alles irgendwo woke ... sogar James Bond ... die Welt allemal
Unterhaltungszwecke
und bei Lanz hörst du immer dieselben Gesichter, mit den immerselben eingeschliffenen Hülsen und Phrasen
Meine echte Russin hat keine Integrationsprobleme , hat Bekannte RD , aus Belorusland und Russinnen die mit Trasniks in die DDR kamen .
Sie hat mit Arbeit kein Problem , im Gegenteil dessen was ich regelmäßig bei RD erlebe . In Punkto Ordnung und Sauberkeit überholt sie die Deutschen .
In ihrer Haltung zur Deutschen Regierung steht sie noch rechts neben mir.
Namen ... hatte da mal einen Kollegen da wurde plötzlich aus dem ...low ein Fischer !
War er damit integiert ?
Wenn aus Achmed Achim wird , vergewaltigt und mordet er dann nicht mehr ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
IM Osten sowieso nicht. Das ist bei gutem Willen ein Selbstgänger für Russen/,Russlanddeutsche.
Ich denke, wäret Ihr im Westen, könnte es schnell zum Spießrutenlaufen kommen bei dem Hass, der dort herrscht.
Meine Frau kann Moslems nicht leiden, auf der anderen Seite aber steht sie 100% hinter der Ukraine und sie hasst Putin.Sie hat mit Arbeit kein Problem , im Gegenteil dessen was ich regelmäßig bei RD erlebe . In Punkto Ordnung und Sauberkeit überholt sie die Deutschen .
In ihrer Haltung zur Deutschen Regierung steht sie noch rechts neben mir.
Sie findet Merz gut..Aber wir streiten uns nicht über diese Themen.
Es gab im woken Blätterwald schon Versuche,aus Mohammed einen Patrick zu machen ( im übertragenen Sinn). "WEIL Deutsche das auch machen"..Wenn aus Achmed Achim wird , vergewaltigt und mordet er dann nicht mehr ?
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Wer Nazis gut findet und Lust auf WK III . hat , da wäre bei mir Ende Gelände !
Da wird der Beitrag der Russen am Ende des WK II . geleugnet , wegen der Spezialmission !
Komisch der vermeintliche Holykost wird trotz Genozid an den Palästinensern durch die Juden nicht in Frage gestellt ! ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ein Dachdecker ist der Meinung daß er gewisse Lehrlinge nicht möchte, da gab es wieder einen Aufschrei der Wokisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube