User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 60 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 595

Thema: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nur weil du selber vielleicht prekär lebst, muss das ja nicht für alle gelten

ich komme zwar nur selten nach NRW, weils mich da nicht wirklich hinzieht
    aber wenn ich dann mal in Köln, Düsseldorf oder Oberhausen bin, höre ich keinen Muezzin rufen
    in solche Ghettos gehe ich nicht

mache ich aber woanders auf der Welt auch nicht, dass ich dort in die Ghettos und in die jeweiligen Hoods gehe
    man sucht sich seine Stadtteile halt aus
    Reicht ja, dass man davon liest. Und in solchen Einzugsgebieten leben dann auch viele Menschen. Die das hören.

Prekär leb ich übrigens ganz bestimmt nicht, aber schön ländlich.

Der Muezzin ruft in mehreren deutschen Städten zum Gebet, darunter Köln, Düren, Raunheim und Lauf an der Pegnitz.
    Städte mit Muezzin-Ruf

Köln
    Der Muezzin der Ditib-Moschee in Köln-Ehrenfeld darf zum Freitagsgebet rufen. Die Stadt Köln erlaubte dies als Modellprojekt, um die religiöse Vielfalt zu zeigen und die Teilhabe der muslimischen Kölner*innen zu stärken.

Düren
    In der Fatih-Moschee in Düren ruft der Muezzin schon seit den 1990er-Jahren.

Raunheim
    In Raunheim, einer hessischen Stadt mit hohem Migrationsanteil, darf der Muezzin freitags zum Gebet rufen.

Lauf an der Pegnitz
    In Lauf an der Pegnitz im Landkreis Nürnberger Land ist der Ruf zum Gebet etabliert.
    Weitere Orte mit Muezzin-Ruf München, Hannover, Frankfurt am Main. Ki generiert.

Alle in Westdeutschland.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die kommen nicht her.
    Westdeutsche Unternehmer lm Osten lallen zusätzlich ja auch gerne davon, dass sie pleite gehen könnten, weil der Osten zuviel AfD wählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwachsinn

unter den westdeutschen Unternehmern müsste es laut Gaußscher Verteilung ebenso gerade mind. 25% Anhänger der AfD geben

ich behaupte sogar:
    viel mehr westdeutsche Unternehmer als 25% sympathisieren mit der AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , dumm gelaufen würde ich sagen !

So kann es einem gehen wenn man den Hals nicht voll genug bekommt , da kommt dann die AfD und macht einem einen Strich durch die Rechnung , so was aber auch !

Wie hohl sind die eigentlich , an einer Partei fest zu machen ob man dort Urlaub macht oder nicht ?
    Gestern habe ich erst gehört, dass 75% der Ostdeutschen Betriebe und 75% der wichtigen Ämter im Osten von Westdeutschen geführt werden.
    Das ist eine Katastrophe und erklärt auch , warum die Situation für Ostdeutschland immer bedrohlicher wird.
    Eine feindliche Übernahme quasi.

Und da die Ostdeutschen nicht nach der Pfeife Westdeutschlands tanzen wollen, kommt man dann mit angeblichen schwerem Nachteilen dadurch oder storniert den Urlaub.

Alles das ist doch leicht durchschaubar.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

GESPERRT

Reicht ja, dass man davon liest. Und in solchen Einzugsgebieten leben dann auch viele Menschen. Die das hören.

Prekär leb ich übrigens ganz bestimmt nicht, aber schön ländlich.

Der Muezzin ruft in mehreren deutschen Städten zum Gebet, darunter Köln, Düren, Raunheim und Lauf an der Pegnitz.
    Städte mit Muezzin-Ruf

Köln
    Der Muezzin der Ditib-Moschee in Köln-Ehrenfeld darf zum Freitagsgebet rufen. Die Stadt Köln erlaubte dies als Modellprojekt, um die religiöse Vielfalt zu zeigen und die Teilhabe der muslimischen Kölner*innen zu stärken.

Düren
    In der Fatih-Moschee in Düren ruft der Muezzin schon seit den 1990er-Jahren.

Raunheim
    In Raunheim, einer hessischen Stadt mit hohem Migrationsanteil, darf der Muezzin freitags zum Gebet rufen.

Lauf an der Pegnitz
    In Lauf an der Pegnitz im Landkreis Nürnberger Land ist der Ruf zum Gebet etabliert.
    Weitere Orte mit Muezzin-Ruf München, Hannover, Frankfurt am Main. Ki generiert.

Alle in Westdeutschland.
    was genau hattest du eigentlich daran nicht verstanden, dass man sich seine Stadtteile aussucht?

ich fahr doch nicht nach New York, und gehe dann absichtlich in die Bronx ... damit ich dann hier tagtäglich über die Bronx und wie es dort zugeht abjammern kann
    das machen wohl nur Spezialisten wie du

ich geh dann halt nach Lower Manhattan, oder nähe Central Park
    dann gibts auch keine Gründe, ewig nur rumzujammern

GESPERRT

Gestern habe ich erst gehört, dass 75% der Ostdeutschen Betriebe und 75% der wichtigen Ämter im Osten von Westdeutschen geführt werden.
    Das ist eine Katastrophe und erklärt auch , warum die Situation für Ostdeutschland immer bedrohlicher wird.
    Eine feindliche Übernahme quasi.

Und da die Ostdeutschen nicht nach der Pfeife Westdeutschlands tanzen wollen, kommt man dann mit angeblichen schwerem Nachteilen dadurch oder storniert den Urlaub.

Alles das ist doch leicht durchschaubar.
    wer immer nur jammert, und alles nur negativ sieht und sich selber und alle anderen in der nächsten Umgebung damit runterzieht, kommt halt nur schwerlich nach oben

weniger jammern, insbesondere mehr genereller Optimismus, und mehr Eigeninitiative
    kann klappts auch mit dem Aufstieg in die Führungsetagen

Schwachsinn

unter den westdeutschen Unternehmern müsste es laut Gaußscher Verteilung ebenso gerade mind. 25% Anhänger der AfD geben

ich behaupte sogar:
    viel mehr westdeutsche Unternehmer als 25% sympathisieren mit der AfD
    Glaube ich nicht, ist ja auch nur deine Vermutung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ergibt grobe Anhaltspunkte.
    Wobei man aber eben im Osten nicht vergessen darf, dass halt 75% der Unternehmen hier westdeutsch geführt werden.

Ich mutmaße, würden alleine im Osten gebürtige und im Osten sozialisiert Unternehmer befragt werden, wäre der Unterschied nochmals viel stärker zum Westen.

Tatsächlich ostdeutsche Unternehmer waren auch zur Coronazeit und sind jetzt heute keine Seltenheit auf staatskritischen Demos.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

GESPERRT

Glaube ich nicht, ist ja auch nur deine Vermutung.
    ...
    ich habe nicht jeden einzelnen westdeutschen Unternehmer gefragt

aber inzwischen kriegt man doch ein deutliches Gespür dafür, dass von 100 westdeutschen Unternehmern nicht nur 25 die AfD wählen, wie man das rein mathematisch gerade erwarten würde, sondern deutlich mehr als 25

is ja auch klar
    gerade Unternehmer gehören zur Kernklientel der AfD inzwischen (viele von der FDP kommend)

ich habe nicht jeden einzelnen westdeutschen Unternehmer gefragt

aber inzwischen kriegt man doch ein deutliches Gespür dafür, dass von 100 westdeutschen Unternehmern nicht nur 25 die AfD wählen, wie man das rein mathematisch gerade erwarten würde, sondern deutlich mehr als 25
    Keine Ahnung. Die Zahl erscheint mir aber zu hochgegriffen zi sein.

Ich hab jetzt auf die Schnelle auch keine Zahlen dazu gefunden.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

hier im Süden ist fast alles ausgebucht

man muss schon sehr lange und ziemlich abgelegen suchen, und viel Geld aufwenden, um überhaupt noch was zu finden

übrigens auch ein Grund, warum ich ... trotz allem Gejammer ... nicht wirklich glaube und sehe, dass die deutschen Mittelschichten absteigen
    ganz im Gegenteil
    Hier im Norden, an Nord- und Ostsee, ist auch immer alles ausgebucht. Wir machen deshalb zumeist nur Tagesausflüge, da wir in 40 Min. am Meer sind. Abends dann zurück, am nächsten Morgen wieder hin…

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Det Muezzinruf wird in diesen nördlichen Gegenden oder auch in weiten Teilen nrws allerdings als fortschrittliche Weiterentwicklung der Gesellschaft verstanden.
    Wo wird denn "in weiten Teilen von NRW" der Muezzin-Ruf als fortschrittliche Witerentwicklung der Gesellschaft verstanden?

Hats du auch nur irgendeinen kleinsten Beweis für diese wirklich verleumderische Behauptung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer