Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Weiss ich doch... als man sie noch nicht kannte ( und ich auch noch nicht im Osten lebte) glaubte man ja wirklich, sie sei " Eine von uns" und endlich mal eine Ostdeutsche an der Spitze. Man hat dann aber spätestens 2015 begriffen, dass sie dem linkswoken einwanderungsbesoffenen nrw oder Hamburg wirklich nahe steht und den Osten hasst.
Und seither wurde sie halt zurückgehasst.

Westdeutschland und Ostdeutschland sind sich seit 2015 immer Fremder geworden. In Teilen sogar absolut oppositionell zueinander. Das Groß der Westdeutschen möchte Krieg mit Russland, mal ganz plakativ gesagt, der Osten will Freundschaft mit Russsen, auf gleicher Augenhöhe.
Mir stehen Russen 199x näher als Hamburger oder viele nrwler. Ist einfach so.
Der bunte woke Sturzflug ist zu 99% westdeutsch und der Osten bekommt das leider ab.

Das Aufheben dieser völlig missglückten Ehe zwischen West und Ost, wobei West den menschlich und moralisch völlig verkommenen Ehemann darstellt, ist eine grundlegende Bedingung für den Fortbestand von Deutschen.
Im Osten. Im Westen will man ja großflächig mit Ausnshmen als Deutsche und Weisse gar nicht Fortbestehen ubd hat dazu Riesendemos gemacht die auch wiederkommen werden, quasi mit der Aussage "Ihr Araber seid unsere Herren.Wir blicken zu Euch auf, tötet uns ruhig, wenn ihr wollt".

Das ist die Quintessenz des Westens, mal etwas böse ausgedrückt.
Witzig dass einer wie du, der eigenen Angaben zufolge in jungen Jahren in der linken Göttinger Szene unterwegs war, sich nun anschickt, für den Osten sprechen zu wollen.

Fakt ist, du warst in jungen Jahren antideutsch und bist es jetzt im hohen Alter immer noch. Es geht dir ja auch gar nicht um den Osten, sondern um Spalterei, du oller Rassenschänder.