"trieb" herum, ja. 2012 trieb ich mich in den Foren herum, in dem sich meine Kinder herumtrieben und siehe da, auch in 2012 gab es schon rechtsextreme Agitatoren, die bei den Kindern Zweifel über die Wahrheit schulischer Informationen sähen wollten, besonders hinsichtlich des HC. Das war schon sehr perfide, und mit Hilfe der Forenadmins wurde diesen Figuren das Handwerk gelegt. Eben dort wurde ich auch angesprochen, ob ich nicht mal im HPF vorbei schauen würde, dort könne man noch viel besser offen sprechen, nachdem ich mir selbst auch einen Rüffel eingefangen hatte wegen zu ordinärer Sprache... :-) @Differentialgeometer hat das schon ganz richtig analysiert. Ich wusste auch in Sachen "Kinderforum" genau, wovon ich rede. Damals jedenfalls, heute sind die lieben Kleinen anders als Diffe aus dem Einhornalter raus.
Ich bin der Einladung gefolgt ohne zu wissen, was mich dort tatsächlich erwartete und ich werde es mein Leben nicht vergessen. Erster gelesener Beitrag, geschrieben von einer gewissen Branka": "Alle Musel stinken". Intelligentes Mädchen... hrhrhr