+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 229

Thema: China hat den Export seltener Erden gestoppt

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Standard AW: China hat den Export seltener Erden gestoppt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke, User Hakim, der User Chronos scheint womöglich beschädigt zu sein.

> Er bezeichnet mich, obwohl mich nicht kennend, einen Moslem, dabei weiß er dass ich es nicht bin.
    > Er bezeichnet mich einen Dauerlügner, und hier seine Begründung: "wichtige Rohstoffländer sind auf seiner seltsamen obigen Karte gar nicht enthalten"

Weil eine von mir gepostete Karte von Statista (jedem bekannt) aus seiner Sicht nicht alle Informationen enthalte soll ich ein Dauerlügner sein.
    Damit verfällt er in die gleiche Falle wie der einstige Moderator, der sich freiwillig entfernte.

Der User Chronos möge sich ein Pseudonym aus seiner Linie geben, er ist KEIN Teil der olympischen Welt.
    > Er gehört nicht zu unserem Kreis.
    Bei Ihrer Karte wäre es gut zu wissen, ob die Prozentangaben für die vorhanden Reserven oder für den Marktanteil stehen.
    Hier unterschreiben

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Bei Ihrer Karte wäre es gut zu wissen, ob die Prozentangaben für die vorhanden Reserven oder für den Marktanteil stehen.
    Vorsicht bitte, es ist nicht meine Karte.
    Auch wäre kein von uns geposteter Artikel ein Artikel von uns, wir sind auf die Medien angewiesen und versuchen uns, soweit gute Absichten gegeben, ergänzend und die Diskussion bereichernd einzubringen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Danke, User Hakim, der User Chronos scheint womöglich beschädigt zu sein.
    Beschädigt bist doch ohne jeden Zweifel du, denn wer unablässig dümmsten Dreck wiederkäut wie beispielsweise dein Schwachsinn von der "österreichischen Landessprache Österreichisch" hat definitiv einen fetten Sprung in der Murmel...

> Er bezeichnet mich, obwohl mich nicht kennend, einen Moslem, dabei weiß er dass ich es nicht bin.
    > Er bezeichnet mich einen Dauerlügner, und hier seine Begründung: "wichtige Rohstoffländer sind auf seiner seltsamen obigen Karte gar nicht enthalten"
    Natürlich bist du ein Musel und kein Grieche, denn nur ein Musel wie du macht ständig Werbung für den Islam. Ein echter Grieche würde nie für Islam propagieren.

Weil eine von mir gepostete Karte von Statista (jedem bekannt) aus seiner Sicht nicht alle Informationen enthalte soll ich ein Dauerlügner sein.
    Damit verfällt er in die gleiche Falle wie der einstige Moderator, der sich freiwillig entfernte.
    Natürlich bist du ein Dauerlügner. Man braucht sich doch nur deinen vielfach wiederholten immer gleichen Müll anzuschauen.

Der User Chronos möge sich ein Pseudonym aus seiner Linie geben, er ist KEIN Teil der olympischen Welt.

> Er gehört nicht zu unserem Kreis.
    Mein Pseudonym geht dich einen großen dampfenden Haufen an, und zu "deinem Kreis" der brachial lügenden und strunzdummen Levantiner möchte ich ganz sicher nicht gehören...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ergänzungsinfo:
    -
    China friert als Reaktion auf Trumps Zölle den Kauf von Boeing-Flugzeugen ein
    Der wachsende Konflikt zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt hat Boeing in eine schwierige Lage gebracht.

China hat seinen Fluggesellschaften befohlen, keine weiteren Boeing-Flugzeuge mehr anzunehmen.
    Dies sei eine Reaktion auf die Entscheidung der USA, Zölle in Höhe von 145 Prozent auf chinesische Produkte zu erheben, berichtete Bloomberg unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen.

zougla.gr (übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

In dieser fehlen z.B. Saudi Arabien und Venezuela.
    Dann such dir doch eben die gewünschten Infos.

Muss man dich eigentlich immer noch mit dem Löffelchen füttern?

Vorsicht bitte, es ist nicht meine Karte.
    Auch wäre kein von uns geposteter Artikel ein Artikel von uns, wir sind auf die Medien angewiesen und versuchen uns, soweit gute Absichten gegeben, ergänzend und die Diskussion bereichernd einzubringen.
    Das ist mir schon klar. Die Karte habe ich mir angesehen.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann such dir doch eben die gewünschten Infos.

Muss man dich eigentlich immer noch mit dem Löffelchen füttern?
    Deine Karte blendet die halbe Welt aus. Da brauchts kein Löffelchen, sondern einen Schaufelradbagger.
    Hier unterschreiben

Ergänzungsinfo:
    -
    China friert als Reaktion auf Trumps Zölle den Kauf von Boeing-Flugzeugen ein
    Der wachsende Konflikt zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt hat Boeing in eine schwierige Lage gebracht.

China hat seinen Fluggesellschaften befohlen, keine weiteren Boeing-Flugzeuge mehr anzunehmen.
    Dies sei eine Reaktion auf die Entscheidung der USA, Zölle in Höhe von 145 Prozent auf chinesische Produkte zu erheben, berichtete Bloomberg unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen.

zougla.gr (übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Es wird sicher eine Reaktion der USA geben.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sagt mir lieber mal was es mit diesem "Glimmer" aus China auf sich hat. Was ist das?

Mitglied

Das Problem ist, daß es vermutlich Jahre dauert, ehe eine Mine oder was auch immer anfängt zu liefern. Bis dahin bräche die Produktion zusammen. Und dann kommt es ja noch darauf an, ob die von China gesperrten Erden dort vorhanden sind.
    Ist dem so? Schau Dir einfach einmal die "Bauzeiten" im nichtdeutschen Raum an - da wird in Wochen / Monaten hingestellt wofür man in Deutschland Jahre / Jahrzehnte benötigt.

Beispiel:
    In Genau ist im August 2018 eine vierspurige 1,2 Kilometer lange Brücke eingestürzt und binnen zwei Jahren wurde eine neue Brücke hingestellt - die Rheinbrücke auf der A1 bei Leverkusen (rund 200 Meter kürzer) wurde in 2012 für den Schwerverkehr gesperrt und ist, so mein Kenntnisstand, bis heute noch nicht vollumfänglich neu gebaut. 13!!!!!!! Jahre Bauzeit für eine poppelige Brücke
    Wofür die Spagethis 2 Jahre gebraucht haben braucht man in Deutschland 6x so lange.

Ich könnte auch die Autobahnbrücke A45 bei Lüdenscheid anführen - poppelige 450 Meter lang - während die Itaker in 2 Jahren eine Brücke abgerissen und neu gebaut haben musste man in Deutschland erst einmal 2 Jahre lang planen bevor man mit dem Neubau begonnen hat und bestenfalls wird 2026 die Brücke fertig.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer