Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Beschädigt bist doch ohne jeden Zweifel du, denn wer unablässig dümmsten Dreck wiederkäut wie beispielsweise dein Schwachsinn von der "österreichischen Landessprache Österreichisch" hat definitiv einen fetten Sprung in der Murmel...
Natürlich bist du ein Musel und kein Grieche, denn nur ein Musel wie du macht ständig Werbung für den Islam. Ein echter Grieche würde nie für Islam propagieren.
Natürlich bist du ein Dauerlügner. Man braucht sich doch nur deinen vielfach wiederholten immer gleichen Müll anzuschauen.
Mein Pseudonym geht dich einen großen dampfenden Haufen an, und zu "deinem Kreis" der brachial lügenden und strunzdummen Levantiner möchte ich ganz sicher nicht gehören...
Ergänzungsinfo:
-
China friert als Reaktion auf Trumps Zölle den Kauf von Boeing-Flugzeugen ein
Der wachsende Konflikt zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt hat Boeing in eine schwierige Lage gebracht.
China hat seinen Fluggesellschaften befohlen, keine weiteren Boeing-Flugzeuge mehr anzunehmen.
Dies sei eine Reaktion auf die Entscheidung der USA, Zölle in Höhe von 145 Prozent auf chinesische Produkte zu erheben, berichtete Bloomberg unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen.
zougla.gr (übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sagt mir lieber mal was es mit diesem "Glimmer" aus China auf sich hat. Was ist das?

Ist dem so? Schau Dir einfach einmal die "Bauzeiten" im nichtdeutschen Raum an - da wird in Wochen / Monaten hingestellt wofür man in Deutschland Jahre / Jahrzehnte benötigt.
Beispiel:
In Genau ist im August 2018 eine vierspurige 1,2 Kilometer lange Brücke eingestürzt und binnen zwei Jahren wurde eine neue Brücke hingestellt - die Rheinbrücke auf der A1 bei Leverkusen (rund 200 Meter kürzer) wurde in 2012 für den Schwerverkehr gesperrt und ist, so mein Kenntnisstand, bis heute noch nicht vollumfänglich neu gebaut. 13!!!!!!! Jahre Bauzeit für eine poppelige Brücke
Wofür die Spagethis 2 Jahre gebraucht haben braucht man in Deutschland 6x so lange.
Ich könnte auch die Autobahnbrücke A45 bei Lüdenscheid anführen - poppelige 450 Meter lang - während die Itaker in 2 Jahren eine Brücke abgerissen und neu gebaut haben musste man in Deutschland erst einmal 2 Jahre lang planen bevor man mit dem Neubau begonnen hat und bestenfalls wird 2026 die Brücke fertig.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch