User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 269 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ausnahmsweise mal ganz anders. Freut mich direkt, die Gelegenheit, zu beweisen, dass wir uns nicht absprechen wie gewisse andere Leute, und damit unsere eigene Mobbing Crew bilden.

"Hätte vielleicht auch Passanten geköpft" ist KEINE ausreichende Voraussetzung für eine Tötung, nicht für dazu Unbefugte. Es handelte sich NICHT um eine Notwehrsituation im Sinn unserer Gesetze. Die Polizei allein hätte entscheiden können, ob die Situation einen "finalen Rettungsschuss" nahelegt oder nicht. Aber auf Basis einer Spekulation jemand zu töten ist für Normalbürger ein absolutes Unding. Präventive Notwehr ist schon sprachlich unlogisch und auch durch kein Gesetz gedeckt. Das war blanke Selbstjustiz und gar nichts für irgendwelche Verdienstkreuze.
    Bis die Polizei gekommen wäre, hätte dieser Irre möglicherweise bereits zwei oder drei Unbeteiligte geköpft.

In solchen Situationen kann eine rein rechtsstaatlich basierte Abwegung verheerend sein.

Grundsatz: In Deutschland hat niemand mit einer Machete herumzulaufen. Wir sind hier nicht im Urwald.

Sofort abknipsen, wer das nicht begreift und dagegen verstößt.
    Geändert von Chronos (14.04.2025 um 10:54 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Politikqualle ist in den Schatten getreten und hat leider in dir einen absolut würdigen Nachfolger gefunden. Wie ärgerlich. Möglicherweise wurde jemand gerettet und dafür tatsächlich jemand ermordet. Das ist deine Rechnung, das passt für dich?
    Sie hätten auch auf Knie zielen können, nicht wahr grüne Trompete? ( TM Göre Eckardt oder die
    Muselschleuserin Künast)
    Die Dachdecker haben das gemacht was nötig war.
    Übrigens, der Attentäter mit der Axt im Zug bei Würzburg, mit 3 Toten glaube ich, war ein Musel.
    Und dass in Würzburg Musel nie Messern ist ein Märchen von dir.
    Nur noch AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Politikqualle ist in den Schatten getreten und hat leider in dir einen absolut würdigen Nachfolger gefunden. Wie ärgerlich. Möglicherweise wurde jemand gerettet und dafür tatsächlich jemand ermordet. Das ist deine Rechnung, das passt für dich?
    Putativnotwehr bzw. Noteehrexzess. Einer der Dachdecker wurde von dem Rumänen grundlos angegriffen und mit der Machete schwer verletzt. Bleibst du da ruhig sitzen und nuckelst weiter an deiner Bratwurst rum?

Der Messermördet von Sophie-Charlotte-Platz ist auch hin. „Ermordet“ von der Polizei.

Die vier Helfer/Dachdecker wurden übrigens dem Haftrichter zugeführt. Aber, die Jungs haben eben nicht weggesehen, wie so manch anderer Systemdeutscher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis die Polizei gekommen wäre, hätte dieser Irre möglicherweise bereits zwei oder drei Unbeteiligte geköpft.

In solchen Situationen kann eine rein rechtsstaatlich basierte Abwegung verheerend sein.

Grundsatz: In Deutschland hat niemand mit einer Machete herum zu gehen. Wir sind hier nicht im Urwald.

Sofort abknipsen, wer das nicht begreift und dagegen verstößt.

Seid unbesorgt !

Die (Noch) Bundesschminkschachtel sorgt unverdrossen
    für Nachschub an Messer-Experten !

Außenministerin Baerbock ist nur noch wenige Woche geschäftsführend im Amt. Für diese Zeit organisiert die Grünen-Politikerin drei weitere Charterflüge mit Menschen aus Afghanistan. Sachsens Innenminister Schuster äußert scharfe Kritik und spricht der abgewählten Regierung den Anstan
    d ab
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast seinerzeit im Kijiji geschrieben, dass du deine Vietnamesen-Verwandten in NRW als Asylanten anmelden und mit diesen eine Dienstleistungsfirma gründen wollest (ich weiss nur nicht mehr, ob es eine Reinigungsfirma oder eine Überwachungsfirma werden sollte).
    Von nrw schrieb ich nie etwas. Es lief alles auf rechtsstaatlichem Weg ab und war erfolgreich.
    Es war auch die Firma meiner Schwester.

Das hätte dir wohl so gepasst. Der Staat bzw. die Gemeinschaft bezahlt deine vietnameischen Verwandten und du steckst die Erträge aus der Klitsche ein.
    Wenn Menschen in Firmen arbeiten, kann der Staat keinerlei Leistungen erbringen. Es ist im übrigen so, zumindest damals war es so, dass Einwanderer ihre finanzielle Selbstständigkeit nachweisen mussten. All diese sind im übrigen heute Fachkräfte und lagen dem Staat noch nie auf der Tasche.
    Dein blinder Ausländerhass lässt wirklich die erbärmlichsten Stilblüten zu.
    Dein Gedächtnis ist auch lange nicht so gut, wie du es behauptest.

So herum wird ein Schuh draus, und da ich ein ausgezeichnetes Gedächtnis habe, erinnere ich mich noch sehr genau an dein wochenlanges Gejaule und Gejammere, dass man Musels als Asylanten alimentiere, aber deine vietnamesischen Verwandten halt nicht.

Daraus erklärt sich auch dein angeblicher Hass auf Musels, der in Wirklichkeit nur auf Neid beruht.
    Ich verachte Moslems für das, wie sie hier auftreten.
    Der ganze Neid liegt ferner auch bei dir.
    Er trieft aus jeder Pore.
    Mit Jedem hier ( und sicher auch im Real Life) legst du dich rechthaberisch, besoffen von dir selbst und unbegründeterÜberheblichkeit an, der nicht deiner Meinung ist.
    Als hättest du in Wahrheit Angst.
    Querulanten wie dich braucht das Land ganz bestimmt nicht.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das sehe ich ausnahmsweise mal ganz anders. Freut mich direkt, die Gelegenheit, zu beweisen, dass wir uns nicht absprechen wie gewisse andere Leute, und damit unsere eigene Mobbing Crew bilden.

"Hätte vielleicht auch Passanten geköpft" ist KEINE ausreichende Voraussetzung für eine Tötung, nicht für dazu Unbefugte. Es handelte sich NICHT um eine Notwehrsituation im Sinn unserer Gesetze. Die Polizei allein hätte entscheiden können, ob die Situation einen "finalen Rettungsschuss" nahelegt oder nicht. Aber auf Basis einer Spekulation jemand zu töten ist für Normalbürger ein absolutes Unding. Präventive Notwehr ist schon sprachlich unlogisch und auch durch kein Gesetz gedeckt. Das war blanke Selbstjustiz und gar nichts für irgendwelche Verdienstkreuze.
    Zur Abwehr einer bestehenden Gefahr/eines gegenwärtigen Angriffs auf/für dich oder andere darfst du jedes(!) dir zur Verfügung stehende Mittel nutzen. Das regelt der Notwehrparagraf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Seid unbesorgt !

Die (Noch) Bundesschminkschachtel sorgt unverdrossen
    für Nachschub an Messer-Experten !

Außenministerin Baerbock ist nur noch wenige Woche geschäftsführend im Amt. Für diese Zeit organisiert die Grünen-Politikerin drei weitere Charterflüge mit Menschen aus Afghanistan. Sachsens Innenminister Schuster äußert scharfe Kritik und spricht der abgewählten Regierung den Anstan
    d ab
    Das gesamte rotgrüne Gesindel gehört vor ein Volksgericht gestellt und mit der Maximalstrafe abgeurteilt.

Vorbild sollte das IMT sein. Die haben seinerzeit vorgemacht, wie man so etwas organisiert.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst du hier wieder relativieren?
    Weißt du nicht wieso es zu diesem Ereignis gekommen ist und die Dachdecker haben
    dadurch sogar möglicherweise Unschuldige vor dem Abschlachten gerettet?

Ganz miese Nummer von dir das so hier zu schreiben.
    Übrigens, Obdachlose werden meistens von Kanaken angezündet und umgebracht.
    die Sache war ziemlich eindeutig dargelegt

GESPERRT

von der Minority Report Tatsache/Problematik abgesehen:

"wir bringen dich heute schon mal präventiv um, weil du morgen eine schwere Straftat begehen wirst"

ging es um das Thema: Kollektivschuld

dass jetzt wieder die üblichen Triggerreflexe losgehen, ist einfach nur am Punkt vorbei gespamt

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Von nrw schrieb ich nie etwas. Es lief alles auf rechtsstaatlichem Weg ab und war erfolgreich.
    Es war auch die Firma meiner Schwester.

Wenn Menschen in Firmen arbeiten, kann der Staat keinerlei Leistungen erbringen. Es ist im übrigen so, zumindest damals war es so, dass Einwanderer ihre finanzielle Selbstständigkeit nachweisen mussten. All diese sind im übrigen heute Fachkräfte und lagen dem Staat noch nie auf der Tasche.
    Dein blinder Ausländerhass lässt wirklich die erbärmlichsten Stilblüten zu.
    Dein Gedächtnis ist auch lange nicht so gut, wie du es behauptest.

Ich verachte Moslems für das, wie sie hier auftreten.
    Der ganze Neid liegt ferner auch bei dir.
    Er trieft aus jeder Pore.
    Mit Jedem hier ( und sicher auch im Real Life) legst du dich rechthaberisch, besoffen von dir selbst und unbegründeterÜberheblichkeit an, der nicht deiner Meinung ist.
    Als hättest du in Wahrheit Angst.
    Querulanten wie dich braucht das Land ganz bestimmt nicht.
    Auf deinen üblichen infantilen Versuch einer Argumente-Umkehr fallen doch nur noch sehr naive Zeitgenossen rein.

Auch wenn du dich jetzt drehst und wendest wie ein Regenwurm, hast du seinerzeit die Verwandten deiner vietnameischen Frau auf Asylticket nach Deutschland reinschleusen wollen. Basta.

Doch, so gut ist mein Gedächtnis, dass ich mir solche grundlegenden Sachen sehr gut merke.

Du bist ein lügender, verleumderischer und tatsachenverdrehender antideutscher Hetzer, Lügner und Märchenerfinder, mit deinen lächerlichen selbstverfassten "Leserbriefen" als "Dr. Jäger" oder als angeblich von einem Musel an einer Haltestelle angepöbeltem einer Museline Zigarettenfeuer Gebendem - und vielen anderen deiner absurden Märchen.

Du bist nicht nur ein lächerlicher Märchenerzähler, sondern vor allem ein Kandidat für die Couch eines entsprechenden Fachmanns, denn du hast faktisch einen therapiebedürftigen Dachschaden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer