Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Du hast seinerzeit im Kijiji geschrieben, dass du deine Vietnamesen-Verwandten in NRW als Asylanten anmelden und mit diesen eine Dienstleistungsfirma gründen wollest (ich weiss nur nicht mehr, ob es eine Reinigungsfirma oder eine Überwachungsfirma werden sollte).
Von nrw schrieb ich nie etwas. Es lief alles auf rechtsstaatlichem Weg ab und war erfolgreich.
Es war auch die Firma meiner Schwester.

Das hätte dir wohl so gepasst. Der Staat bzw. die Gemeinschaft bezahlt deine vietnameischen Verwandten und du steckst die Erträge aus der Klitsche ein.
Wenn Menschen in Firmen arbeiten, kann der Staat keinerlei Leistungen erbringen. Es ist im übrigen so, zumindest damals war es so, dass Einwanderer ihre finanzielle Selbstständigkeit nachweisen mussten. All diese sind im übrigen heute Fachkräfte und lagen dem Staat noch nie auf der Tasche.
Dein blinder Ausländerhass lässt wirklich die erbärmlichsten Stilblüten zu.
Dein Gedächtnis ist auch lange nicht so gut, wie du es behauptest.

So herum wird ein Schuh draus, und da ich ein ausgezeichnetes Gedächtnis habe, erinnere ich mich noch sehr genau an dein wochenlanges Gejaule und Gejammere, dass man Musels als Asylanten alimentiere, aber deine vietnamesischen Verwandten halt nicht.

Daraus erklärt sich auch dein angeblicher Hass auf Musels, der in Wirklichkeit nur auf Neid beruht.
Ich verachte Moslems für das, wie sie hier auftreten.
Der ganze Neid liegt ferner auch bei dir.
Er trieft aus jeder Pore.
Mit Jedem hier ( und sicher auch im Real Life) legst du dich rechthaberisch, besoffen von dir selbst und unbegründeterÜberheblichkeit an, der nicht deiner Meinung ist.
Als hättest du in Wahrheit Angst.
Querulanten wie dich braucht das Land ganz bestimmt nicht.