User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
2800 sollen es insgesamt noch sein die noch vor Antritt der neuen Bundesregierung eingeflocgen werden solle !
Der Frei von der CDU schreit am lautesten das die alte Regierung dies unterlassen sollte weil die neue Regierung genau dieses nicht mehr will !
Ach , die SPD gehört zur alten und zur neuen Regierung , na , dann mal viel Spaß !
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn ich sehe was Putin für sein Land getan hat und mit dem vergleiche was Merkel hier angerichtet hat, wünsche ich mir Putin tatsächlich ins Kanzleramt und wenn ich sehe was Merz schon für Scheiße baut bevor er überhaupt Kanzler ist, hab ich die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Der Gute klebt halt dermaßen an seinem Weltbild das ihm die Realität glatt am Horizont vorbei geht.
Zitat:
Diewenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiteninteressiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dassaus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die großeMasse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Lastohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass dasSystem ihren Interessen feindlich ist.
GebrüderRothschild, 1863