User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 595

Thema: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatte ich auch schon, nur nicht ein einem speziellen Strang, deswegen: Danke!

Einbürgerung nach 3 Jahren soll, soll gestrichen werden. Die Kapitulationsvereinbarungen, weit über 100 Seiten, sind voller
    blumiger Worte und alles steht unter Finanzierungsvorbehalt.

(Das Orhographieprogramm Kapitulationsvereinbarungen - DAS ist es! )

Die Merz CDU hängt als willenlose Marionette an den vertlinksten Verlierern der SPD.

Merz CDU, die beste SPD die es ja gab.

Ich hoffe das die CDU bis zum Sommer dort steht wo die AfD bei der Wahl stand, nämlich bei 20,8 und die AfD bei 29%.
    Aber das BRD Schaf ist zu obrigkeitshörig. Steht ja CDU drauf, die ist konservativ und Merz hat immer einen Anzug an,
    die müssen seriös sein.

Nb. Kritik am Forum: Die Dummlaberei eines Aufmerksamsterroristen der sich als Dummmod bewirbt hat in 24 Stunden über 20 Seiten.
    Das Schicksal Deutschlands was Maggi hier thematisiert wird keine 5 Seiten in 5 Tagen "wert" sein.

Wie muss ich mir euch "Männer" vorstellen? Im rosa Tütü mit Bier vor dem Rechner und im Tik-Tok Stil Müll absondern?
    Kein Wunder das die BRD im Arsch ist.
    Du dämlicher dreckiger Verleumder!

Mein Tütü ist lila und ich trinke Aperol Spritz (oder so)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Guten Morgen,

der Herr Merz von der CSU hat bei C. Miosga mal wieder einen "raus gehauen"...

Friedrich Merz will weniger als 100.000 Asylbewerber im Jahr.

"Unsere Vorstellung ist die, dass wir diese Zahlen jetzt wirklich deutlich reduzieren", sagte der CDU-Vorsitzende in der ARD-Sendung Caren Miosga. "Das darf auch keine sechsstellige Zahl mehr sein", fügte er hinzu: "Die Überforderung der Städte, der Gemeinden, der Schulen, der Krankenhäuser, unserer Infrastruktur ist erreicht."

(Leserbrief):
    Wenn ich seit der Wahl Körpersprache und Mimik des designierten Kanzlers sehe, denke ich,
    er bereut es jetzt bereits Kanzler zu werden.

Er fühlt sich sichtlich unwohl.

Der vor sich her getragene Finanz- Manager trägt nicht mehr.
    Mich persönlich bestätigt das in meiner Wahrnehmung, der Mann hat sich selbst über- und alles falsch eingeschätzt.

Und genau darin wird er nichts anderes tun, als rumzurudern.
    Er ist kein Anpacker, der strategisch und analytisch denkend die Notwendigkeiten des Landes erkennt und umsetzt,
    dabei unsere Demokratie erhält und den Faschisten den Nährboden entzieht.

Er selbst hat sich zwischen allen Stühlen in die Sackgasse manövriert.

Allein sein zementierter Duktus, seine forsche, weil so entschlossen klingend sollende Rhetorik verblasst
    bereits während er die leeren Worte spricht, jegliche Konkreta dem Land vorenthaltend.

(Quelle: Zeitlose)

Ein zutreffender Leserbrief, gut formuliert und vor allem zutreffend. Aber "Faschisten" Ist der Leserbrief von Dieter Nuhr?

Meine Ergänzung: Vor allem ist der Herr Merz von der CDU nach seiner taktisch dummen Bindung an die
    SPD und die Aufgabe fast aller vor der Wahl gemachten Aussagen unglaubwürdig. Manche behaupten sogar er
    wäre ein Lügner, weil Herr Merz nichts von dem was er vor der Wahl sagte tatsächlich vor hatte.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du dämlicher dreckiger Verleumder!

Mein Tütü ist lila und ich trinke Aperol Spritz (oder so)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Sie haben schon gekuscht, klar wer die SPD braucht um Kanzler zu werden, da kann es nicht anders werden......
    Grosse Aufregung wegen Afghanen die immer noch eingeflogen werden , Baerbock hatte wohl noch vielen die Einreise nach D zugesagt !

Frei schreit dabei am lautesten , wie sich die alte Regierung erdreisten kann das noch durch zu ziehen obwohl sie wissen das die neue Regierung das nicht will !

Aha , wer war denn noch an der alten Regierung - und ist jetzt auch an der zukünftigen neuen Regierung beteiligt ?

Bloß keine Kritik an der SPD und ihrer Faeser !!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Er sieht etwas blöd aus ...
    Wie Steve Urkel.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ha!

Die künftige Regierung macht Ernst – und das, so steht es jedenfalls im Koalitionsvertrag, knallhart rückwirkend zum 1. April! Ukrainer, die danach neu ins Land gekommen sind, sollen künftig nicht mehr das vergleichsweise großzügige Bürgergeld (ab 563 Euro für Alleinstehende) kassieren, sondern wieder auf das deutlich knappere Asylbewerberleistungsgesetz (etwa 411 Euro)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soll 25 Millionen € / Monat sparen

Der Trick ist für neu hinzugekommene Ukros. Wie fast immer halbherzig und mies angefangen:
    Wieso nicht auch für die die schon länger hier Verweilenden? Übergangsfrist 3 Monate. Ab 01. August 2025 gibt dann für alle "nur noch" Leistungen
    ( von DEUTSCHEN Steuerzahlern erarbeitet!) nach Asülantenstandard an die Ukros die weniger als 200 km von der Front wohnten.
    Das können nie mehr als 50% sein. Beklauen sie sich halt "gegenseitig".

Spart ca. 3 Milliarden Euro ein, statt jetzt ca. 300 Millionen. Mit 3 Milliarden könnte man Mannheim entschulden.

Ich bin auch gespannt ob die Franzacken Regierung es wagen werden Franzacken in die Ukraine zu jagen, während sich ca. 5 - 600.000 wehrpflichtige Ukros
    in der EU aufhalten. Davon ca. 200.000 in der BRD. In Fronkkreisch kenne ich die Zahl nicht. Hälfte der BRD, also 100.00, wild geraten?

@Goldi

Okee, das hatte ich nicht gesehen. Es ist aber trotzdem traurig das sich in einem angeblichem Politikforum stante pede ca. 1 Dutzend User
    finden die ruckzuck im Tik Tok Stil in 24 Stunden munter knapp 30 Seiten zuspammen, aber Themen ähnlich wie das hier öfter verhungern.

Beispiel: Ich hatte als die Bollenhut Regierung in NL Mitte 2023 die Grätsche machte (wg. der miesen Zuwanderungspolitik), 6 Antworten und 401 Sichtungen.
    Da hätte ich mir besser den Daumen in de A**** gesteckt, davon hätte ich mehr gehabt.
    Wie geschrieben, Beispiel, weil ich die Zahl parat habe.

Was auch anläge statt massenhaft unter Spam zu erbrechen:
    In der BRD gehen gerade einige städtische Haushalte den Bach herunter. Die bekommen keinen Haushalt zusammen, weil die Lücken zu groß sind.
    Keine Ahnung wie viele Zwangs verwaltet werden. Aber die Politik reagiert kaum. Berlin als Hauptstadt macht es vor. Keinen Taler auffe Naht, wenn doch
    kommt der vermutlich aus Bayern oder B-W, aber die Fresse groß auf. Ich lese manchmal Tageslügel.
    Für das was se da (in Berlin) veranstalten hamse ne verdammt große Klappe . Ich meine Berlin als Bundesland.

Bad Liebenzell. 8422 € Schulden / Einwohner. Vom Baby bis zu Greisen die nicht mehr aus dem Haus kommen.

Auch Mannheim, Altensteig und Oppenau, Heidelberg und Feldberg sind in der unrühmlichen Liste vorn mit dabei.
    In den Rathäusern geht es schon lange ans Eingemachte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit den Polen sollte eine Absprache getroffen werden, die ukrainischen Kriegsopfer welche die Flixbuslinie Berlin-Kiew nutzen, sollten an der Polnischen Grenze bei der Rückfahrt postwendend zurück in Richtung Kiev geleitet werden.
    Muss man sich mal geben, Kriegsflüchtlinge fahren mit Linienbus mal kurz wieder heim zum Krieg.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit den Polen sollte eine Absprache getroffen werden, die ukrainischen Kriegsopfer welche die Flixbuslinie Berlin-Kiew nutzen, sollten an der Polnischen Grenze bei der Rückfahrt postwendend zurück in Richtung Kiev geleitet werden.
    Muss man sich mal geben, Kriegsflüchtlinge fahren mit Linienbus mal kurz wieder heim zum Krieg.
    Kannst du vergessen, die Polen tun alles, um uns zu schaden

Ach, da hab ich auch noch eine passende Anektode, vor 2 Jahren habe ich in Altenburg zwei Bruchbuden neu gemacht, alles komplett, auch Böden und Türen neu, ich war noch bei dem letzten Feinschliff da kam der Vermieter mit zwei von der Stadtverwaltung, die waren zufrieden und der Vermieter sollte die Mietverträge ans Rathaus schicken um Ukrainer unterzubringen, der hat ein Jahr die Miete bekommen obwohl dort nie ein Ukrainer eingezogen ist.
    Mir war es egal, ich hab meine 20 000 Glocken bekommen und gut war.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kannst du vergessen, die Polen tun alles, um uns zu schaden

Richtig, uuund:

Die haben noch eine offene Rechnung mit uns (glauben diese Gauner aber nur) über eine knappe Billion Euro angeblicher Reparationsforderungen.

Nach einem Handschlag mit einem Polen: Grundsätzlich mmer die Finger nachzählen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Jusos lehnen den Koalitionsvertrag ab. Ich lache mich krumm, wenn die SPD-Mitglieder beim Votum nein sagen und Fotzen-Fritz doch nicht Kanzler wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Jusos lehnen den Koalitionsvertrag ab. Ich lache mich krumm, wenn die SPD-Mitglieder beim Votum nein sagen und Fotzen-Fritz doch nicht Kanzler wird.
    Das wäre schon amüsant, aber im dritten und letzten Wahlgang braucht er nur noch ne einfache Mehrheit. Und zur Not ändert man mal wieder hopplahopp die Geschäftsordnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer