User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wohl, damit die noch in der Ukraine Seienden motiviert werden könnten, zu bleiben wo sie sind, um an der Front für die Demokratie zu sterben.Zitat von Zack1
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Also kurz zusammengefaßt; nichts, außer Merz und die Macht.
Und es findet lediglich eine Verschiebung des Familiennachzugs für subsudiär Schutzbedürftige statt (ich nehme an, dass es bei der Umsetzung wieder diverse Ausnahmen zugunsten der Flüchtlinge geben wird, denn die gesamte bisherige Gewährung des Familiennachzugs besteht aus solchen Ausnahmen, was Wohnraum und Verdienst angeht wie auch der Nachweis und die Auswahl der Zuzügler, denn auch vor der Ausweitung befanden sich unter ihnen erstaunlich viele Tanten und Onkel und Cousins und Cousinen wie ich aus eigener Anschauung weiß) und die Ausweitung auf die Großfamilie wurde nicht abgeschafft, soweit ich bislang vernahm. Der Familiennachzug wird auch das große Thema der Zukunft bleiben wie auch der Zuzug über Möglichkeiten außerhalb des Asylbegehrens, von denen es inzwischen unzählige gibt.
Die Frage, die sich stellt, inwieweit man diese Belastungen durch Sozialhilfen, in der Gesundheitsversorgung, der Versorgung mit Wohnraum und der gesamten Belastungen der Infrastruktur noch durchhalten kann, insbesondere in diesen Zeiten. Schon liegen die Kosten in den offiziellen Zahlen höher als das aufgelegte Sondervermögen für die Infrastruktur.