User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 595

Thema: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Mitglied

Standard AW: Wahlversprechen von Merz - was bleibt?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatte ich auch schon, nur nicht ein einem speziellen Strang, deswegen: Danke!

Einbürgerung nach 3 Jahren soll, soll gestrichen werden. Die Kapitulationsvereinbarungen, weit über 100 Seiten, sind voller
    blumiger Worte und alles steht unter Finanzierungsvorbehalt.

(Das Orhographieprogramm Kapitulationsvereinbarungen - DAS ist es! )

Die Merz CDU hängt als willenlose Marionette an den vertlinksten Verlierern der SPD.

Merz CDU, die beste SPD die es ja gab.

Ich hoffe das die CDU bis zum Sommer dort steht wo die AfD bei der Wahl stand, nämlich bei 20,8 und die AfD bei 29%.
    Aber das BRD Schaf ist zu obrigkeitshörig. Steht ja CDU drauf, die ist konservativ und Merz hat immer einen Anzug an,
    die müssen seriös sein.

Nb. Kritik am Forum: Die Dummlaberei eines Aufmerksamsterroristen der sich als Dummmod bewirbt hat in 24 Stunden über 20 Seiten.
    Das Schicksal Deutschlands was Maggi hier thematisiert wird keine 5 Seiten in 5 Tagen "wert" sein.

Wie muss ich mir euch "Männer" vorstellen? Im rosa Tütü mit Bier vor dem Rechner und im Tik-Tok Stil Müll absondern?
    Kein Wunder das die BRD im Arsch ist.
    Schön war die Berichterstattung in den ARD Nachrichten als der " Korruptionsvertrag " fertig war !

Ein Sprecher konnte sich die Anmerkung nicht ersparen das die Verträge ( Viel )früher allenfalls 5 - 10 Seiten umfassten , der jetzige Vertrag wohl 188 Seiten umfasst !

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke.
    Als ob die Nicht-Einbürgerung nach drei Jahren den großen Wurf wäre. Im Prinzip hat sich nichts Wesentliches geändert. Und da sagt der Linnemann doch bei der Iller "Wir haben ein Einwanderungsgesetz auf den Weg gebracht, das sich gewaschen hat".
    Sie werden versuchen, diese Koalition so lange wie möglich am Leben zu halten, auch wenn sie längst tot ist.
    Grenzkontrollen soll es wohl weiterhin geben , die Blitzeinbürgerung nach drei Jahren ist vom Tisch , mehr hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern !

Zwei unwirksame Beruhigungspillen fürs Volk , mehr ist das nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Merkel lobte Merz bzgl. Koalitionsvertrag mit den Worten, das wäre Alles, was sie immer wollte.

Nun, das lassen wir mal sacken!
    Ach du heilige Sche..... !

Wann hat sie das den los gelassen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ha!

Die künftige Regierung macht Ernst – und das, so steht es jedenfalls im Koalitionsvertrag, knallhart rückwirkend zum 1. April! Ukrainer, die danach neu ins Land gekommen sind, sollen künftig nicht mehr das vergleichsweise großzügige Bürgergeld (ab 563 Euro für Alleinstehende) kassieren, sondern wieder auf das deutlich knappere Asylbewerberleistungsgesetz (etwa 411 Euro)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soll 25 Millionen € / Monat sparen

Der Trick ist für neu hinzugekommene Ukros. Wie fast immer halbherzig und mies angefangen:
    Wieso nicht auch für die die schon länger hier Verweilenden? Übergangsfrist 3 Monate. Ab 01. August 2025 gibt dann für alle "nur noch" Leistungen
    ( von DEUTSCHEN Steuerzahlern erarbeitet!) nach Asülantenstandard an die Ukros die weniger als 200 km von der Front wohnten.
    Das können nie mehr als 50% sein. Beklauen sie sich halt "gegenseitig".

Spart ca. 3 Milliarden Euro ein, statt jetzt ca. 300 Millionen. Mit 3 Milliarden könnte man Mannheim entschulden.

Ich bin auch gespannt ob die Franzacken Regierung es wagen werden Franzacken in die Ukraine zu jagen, während sich ca. 5 - 600.000 wehrpflichtige Ukros
    in der EU aufhalten. Davon ca. 200.000 in der BRD. In Fronkkreisch kenne ich die Zahl nicht. Hälfte der BRD, also 100.00, wild geraten?

@Goldi

Okee, das hatte ich nicht gesehen. Es ist aber trotzdem traurig das sich in einem angeblichem Politikforum stante pede ca. 1 Dutzend User
    finden die ruckzuck im Tik Tok Stil in 24 Stunden munter knapp 30 Seiten zuspammen, aber Themen ähnlich wie das hier öfter verhungern.

Beispiel: Ich hatte als die Bollenhut Regierung in NL Mitte 2023 die Grätsche machte (wg. der miesen Zuwanderungspolitik), 6 Antworten und 401 Sichtungen.
    Da hätte ich mir besser den Daumen in de A**** gesteckt, davon hätte ich mehr gehabt.
    Wie geschrieben, Beispiel, weil ich die Zahl parat habe.

Was auch anläge statt massenhaft unter Spam zu erbrechen:
    In der BRD gehen gerade einige städtische Haushalte den Bach herunter. Die bekommen keinen Haushalt zusammen, weil die Lücken zu groß sind.
    Keine Ahnung wie viele Zwangs verwaltet werden. Aber die Politik reagiert kaum. Berlin als Hauptstadt macht es vor. Keinen Taler auffe Naht, wenn doch
    kommt der vermutlich aus Bayern oder B-W, aber die Fresse groß auf. Ich lese manchmal Tageslügel.
    Für das was se da (in Berlin) veranstalten hamse ne verdammt große Klappe . Ich meine Berlin als Bundesland.

Bad Liebenzell. 8422 € Schulden / Einwohner. Vom Baby bis zu Greisen die nicht mehr aus dem Haus kommen.

Auch Mannheim, Altensteig und Oppenau, Heidelberg und Feldberg sind in der unrühmlichen Liste vorn mit dabei.
    In den Rathäusern geht es schon lange ans Eingemachte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    grün geht leider nicht !

Mitglied

Ich warte auf den Tag wo groß verkündet wird das Merz nichts versprochen hat weil er sich versprochen hat !

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag wo groß verkündet wird das Merz nichts versprochen hat weil er sich versprochen hat !
    Wir sollten abwarten. Auch gute Dinge brauchen eine Weile sich zu entwickeln. In diesem Fall wäre es eine erneute Implosion einer Regierung in Deutschland.

Ich erwarte es nicht schnell weil der Druck von außen, hptsl.. durch die AfD, die CXU und SPD zusammenhält wie die Magdeburger Halbkugeln.
    (Otto von Guericke)
    Die SPD hat was sie will, der Herr Merz von der CDU auch und alle sind glücklich.
    Die CDU bekommt dafür hoffentlich die Peitsche der Wähler zu spüren.

AfD vs. SED 2.0. Das war voraus zu sehen. Nächstes mal kommen Grüne dazu und die linke als Reserve.

So ist es im Niedergang. Die Leute richten sich ein und sind mit wenig zufrieden. Leider habe ich meistens recht.

ps. Danke für die Absicht. Ich bekomme, für meine paar Beiträge, schon rel. viel "Grünzeug". Holst es halt nach wenn ich nicht gerade Müll schreib.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Vielleicht müssen wir darauf gar nicht so lange warten. Kann sein, dass der Druck von Postenjägern zunehmen wird und dann kommt Unruhe in der CDU auf. Die CSU waetet von Anfang an darauf!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Tinte unter dem Vertrag der "Christ"grünen und den Sozis ist noch nicht einmal trocken, da geht das Gehaue schon los [Links nur für registrierte Nutzer], ich denke mal zwei Jahre geht dieses Kasperletheater nicht, da werden wir eher nochmal wählen müssen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Grenzkontrollen soll es wohl weiterhin geben , die Blitzeinbürgerung nach drei Jahren ist vom Tisch , mehr hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern !

Zwei unwirksame Beruhigungspillen fürs Volk , mehr ist das nicht !
    Das mit der Blitzeinbürgerung ist sowiso nur Kosmetik, der meiste unnütze Schrott ist schon viel länger hier, also werden sie dem vermehrt die Pässe hinterher werfen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Am 6.Mai wird er dann wohl offiziell zum Kanzler gewählt. Trump wird dann die Daumenschrauben wegen der Ukraine bei Merz anziehen, Pinocciofotze Merz hat dann hoffentlich kein Problem damit Deutschland doch nicht mit der Taurus indirekt in Schutt und Asche zu legen, wobei Merz selbst dann entweder von Putin oder wahrscheinlicher von Trump getötet werden würde. Das weiß Merz auch, es ist wahrscheinlich dass alles, was dieser Heuchler jetzt und in Zukunft von sich gibt nur heiße Luft ist.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer