User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich warte auf den Tag wo groß verkündet wird das Merz nichts versprochen hat weil er sich versprochen hat !
Wir sollten abwarten. Auch gute Dinge brauchen eine Weile sich zu entwickeln. In diesem Fall wäre es eine erneute Implosion einer Regierung in Deutschland.
Ich erwarte es nicht schnell weil der Druck von außen, hptsl.. durch die AfD, die CXU und SPD zusammenhält wie die Magdeburger Halbkugeln.
(Otto von Guericke)
Die SPD hat was sie will, der Herr Merz von der CDU auch und alle sind glücklich.
Die CDU bekommt dafür hoffentlich die Peitsche der Wähler zu spüren.
AfD vs. SED 2.0. Das war voraus zu sehen. Nächstes mal kommen Grüne dazu und die linke als Reserve.
So ist es im Niedergang. Die Leute richten sich ein und sind mit wenig zufrieden. Leider habe ich meistens recht.
ps. Danke für die Absicht. Ich bekomme, für meine paar Beiträge, schon rel. viel "Grünzeug". Holst es halt nach wenn ich nicht gerade Müll schreib.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Tinte unter dem Vertrag der "Christ"grünen und den Sozis ist noch nicht einmal trocken, da geht das Gehaue schon los [Links nur für registrierte Nutzer], ich denke mal zwei Jahre geht dieses Kasperletheater nicht, da werden wir eher nochmal wählen müssen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Am 6.Mai wird er dann wohl offiziell zum Kanzler gewählt. Trump wird dann die Daumenschrauben wegen der Ukraine bei Merz anziehen, Pinocciofotze Merz hat dann hoffentlich kein Problem damit Deutschland doch nicht mit der Taurus indirekt in Schutt und Asche zu legen, wobei Merz selbst dann entweder von Putin oder wahrscheinlicher von Trump getötet werden würde. Das weiß Merz auch, es ist wahrscheinlich dass alles, was dieser Heuchler jetzt und in Zukunft von sich gibt nur heiße Luft ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***