User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nicht wirklich angeblich. Aber solange ich die Quelle schuldig bleibe, müssen wir natürlich von angeblich reden.
Meine Idee war folgende. Da hier immer (von beiden Seiten) irgendwelche Nebenschauplätze aufgemacht werden, bspw Quellenkritik war meine Idee es diesmal anders herum zu machen. Also präsentierte ich erstmal die Inhalte um diese zu bewerten. Wenn dann hier ein Konsens gefunden wird, hat mein eine gemeinsame Ebene der sachlichen Kontroverse und kann sich der Quelle widmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gibst du hier gerade eigentlich deine Beharrlichkeit bzw. Renitenz als Verschwörungstheoretiker zum Besten? So langsam wird es lächerlich mit dir. Nicht, dass du gleich aufstampfst und vor Wut heulst wie ein bockiges Kind! "Ich will aber, will aber; ich will, ich will, ich will".![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Danke. Nennen wir es besser Ausdauer. Üblich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch - zum Leidwesen meiner Umwelt.
Aber die Ausdauer zahlt sich aus. So entlarven sich hier einige Teilnehmer unfreiwillig und zeigen, dass es ihnen nicht um einen Meinungsaustausch geht, sondern darum diesen zu sabotieren.
Schon wieder versuchst du die Diskussion auf die persönliche Ebene zu schieben, wirst beleidigend und ausfallend. Du solltest dich weniger an meiner Person abarbeiten, da kannst Du nur den Kürzeren ziehen. Insofern - versuch doch einfach nochmal sachlich auf meine Fragen/Argumente einzugehen.
Da ist für mich völlig in Ordnung ich will von dir lediglich deine Einschätzung wissen, ob es sich denn bei diesen Aktionen - hypothetisch gesehen - um eine Verletzung des Völkerrecht handeln würde. Danach schauen wir ob es sich um meine Erfindung bzw einen Fake handelt.
Trau Dich![]()
Das hast du jetzt aber gut "geschnitzlert"....
Die im folgenden Link genannte Sendung habe ich soeben mit meiner Frau zusammen angesehen.
Da würde ich mal gerne einen Kommentar von dir erwarten, falls denn Interesse besteht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Klientel, die euch umfasst, wird so auf zwischen 3 bis 6 Millionen, russo-affine Deutsche geschätzt, die gezielt von den offiziellen russischen Staatsmedien, aber auch subversiv durch Fake News und Desinformationsstrategien "ideologisch bedient" werden....