User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
erfolgreiche Kaufleute wissen, dass dir als Gläubiger nur solvente Schuldner etwas bringen
insolvente Schuldner hingegen mögen bei dir als Gläubiger in deinen Kurven und Graphiken manchmal "besser" ausschauen, sie bringen dir allerding nix
der Unterschied besteht darin, dass der erfolgreiche und praxisgestählte Kaufmann weiß, dass ihm nur eintreibbare Forderungen etwas bringen
nicht eintreibbare Forderungen hingegen sind lediglich etwas für Schaubild-Theoretiker

im Gegensatz zu dir reflektiere ich meine Thesen, haue nicht einfach im Durchleitungsmodus von irgendwoher aufgeschnappte Dinge raus, und bin auch in der Lage frei zu referieren und meine Schlussfolgerungen selber zu begründen, ohne dabei Drittquellen, Links oder Wikipedia für mich sprechen lassen zu müssen
daneben beruhen meine Thesen auch noch auf 35 Jahren Berufs- und Praxiserfahrung

es wird Gründe haben, warum du meine Aussage und den Punkt darin überhaupt noch nicht mal ansatzweise verstanden hast
aber das ist ok
heute morgen fragtest du mich ja mal nach meinem persönlichen Background, bevor du anfangen wolltest, mir deine Behauptungen zu begründen
das dürfte sich jetzt eh erledigt haben
für die etwas längeren Leitungen hatte ich ja extra dazu erläutert, dass ich nicht die gehobene Mathematik der Gymnasium Oberstufe in D damit meinte, sondern die der Hochschule
aber die Leitungen zum Golf sind halt offensichtlich ganz besonders lang
für das Thema "Exponentialfunktion" hätte allerdings die Mathe-Oberstufe eines deutschen Gymis normalerweise bereits gereicht
Hochschulwissen hilft zwar, ist dafür aber nicht notwendigerweise nötig
Was meinst Du denn mit Hochschule? Fachhochschule? Das amerikanische High School System?! Eine Uni kann es nicht sein, denn da gibt es da nicht…. Vielleicht funktionieren die Leitungen in deiner Birne nicht richtig, denn alle Beiträge in diesem Strang von Dir sind ultrapeinlich.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D