User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Er fälscht und kürzt nicht nur - Es steht zu vermuten, daß er über die meisten Nutzer Dossiers anlegt. Fein ausdifferenziert. Damit er dir bei passender Gelegenheit deine Zitate vorhalten kann. Diese Aussagen können dann gerne auch mal Jahre zurückliegen. Er hat sie nach wenigen Minuten zur Hand.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ach Gott... Erstens ging es ausdrücklich NICHT um Rechtsextreme sondern um "Nahzies". Wundert mich, dass du das alles in einen Topf wirfst. Zweitens war das nicht der "Maximalausschlag". Du hast keine Ahnung...
Frau Weidel ist weder das eine noch das andere, aber es ist ihre Aufgabe, die AfD von Leuten wie Andreas Kalbitz zu befreien. Der ist ja schon ne Zeitlang weg, aber einige andere Parteigenossen hat man "übersehen".