User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Genieße deine Arbeitsnächte. Ich an deiner Stelle würde es tun.
Außerdem subsumiere ich unter "String" alles, was die Pobäckchen freilässt, also Microtangas, Riohöschen, aber bei einer Apfelform passt natürlich auch ein Hipster. Als Redakteur war ich bei so einigen Fotoshootings mit dabei. Die Models waren fast alles Mädchen aus Osteuropa...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lass mal. Ich bin zutiefst monogam und kieke lieber auf den Arsch meiner Frau. Den darf ich auch gerne anfassen. Auf Arbeit wäre das doof bei den Mädels. Da gäbe es schnell mal ne Schelte wegen sexueller Übergriffigkeit.
Aber, die Mädels heben mich eh nicht an. Ich hab nur Augen für die Mutter meiner Tochter und ihrer Söhne.
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Tja, Lenin war ja auch ein "kleiner Landadeliger"
doch der wurde von Wilhelms "kaiserlicher Regierung" erst nachdem der Zar "abgedankt worden" war als Agent aktiviert, bezahlt und beauftragt, "den Feind" zu bekämpfen ...
... was er dann ja auftragsgemäß erledigte ...
aber es war auch für den "lieben Willy" zu spät und endete für dessen "lieben Nikki" und dessen Familie sogar tödlich - auch wenn die inzwischen als "Märtyrer" von dem KGB-Patriarchen zu "Heiligen" gemacht worden sind.
(könnte immer möglich sein!)