User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18589 von 21636 ErsteErste ... 17589 18089 18489 18539 18579 18585 18586 18587 18588 18589 18590 18591 18592 18593 18599 18639 18689 19089 19589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.881 bis 185.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Massenvernichtung von Juden und Krieg gegen die " Bolschewisten " der UDSSR waren keine zwingend notwendigen Funktionskomponenten des Deutschen NationalSozialismus sondern Ausfallerscheinungen, die letztlich den Endsieg des Deutschen NationalSozialimus massgeblich verhindert haben.

Eine entschaedigungslose Enteignung juedischer Kapialisten, die Zerschlagung organisiert krimineller Netzwerke der Juden und geordnete Deportation mit 100 Reichsmark Abschiedsgeld haetten zur Loesung des Judenproblems voellig gereicht.

Anstelle die UDSSR anzugreifen und damit grandios zu scheitern, haette die Fuehrungselite des Deutschen NationalSozialismus eine militaerische und wirtschaftliche Kooperation mit der UDSSR anstreben koennen und die US Soldaten waeren von der Deutschen Wehrmacht mit tatkraeftigen Hilfe der Russischen Rotarmisten in den Atlantik getrieben worden.
    Rassismus und Antisemitismus sind mir fremd; in Kriegszeiten den ideologischen Gegner aufzuspüren und "unschädlich" zu machen, wäre hingegen fast schon eine Passion!

Wer heute noch Rassist ist und/oder Antisemit, hat wirklich nichts begriffen und nichts gelernt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welchen flüchtigen Abdruck eines „Stringhöschens“ willste denn da erhaschen? Die Strippe liegt in der Arschritze und Seamless-Schlüpper sind eher die gröberen Täuscher. Bei denen siehste den Hagelschaden durch die pralle Leggings nicht.

Glaub mir! Ich habe jede Nacht mit den Polinnen zu tun, die sich in engste Buchsen zwängen. Geile Figur, hässliche Visage.

Bei denen habe ich oft den Eindruck, dass die nicht auf Arbeit sind, sondern auf Beutezug.

Optik: Permanentmakeup, schwarzgefärbte Haare zur Assipalme gedreht und Farbe/billigstes Parfüm aufgelegt. Eine Geruchs-Kakophonie aus Billigmüll, wenn man zu Schichtbeginn in die Halle kommt.

Genieße deine Arbeitsnächte. Ich an deiner Stelle würde es tun.

Außerdem subsumiere ich unter "String" alles, was die Pobäckchen freilässt, also Microtangas, Riohöschen, aber bei einer Apfelform passt natürlich auch ein Hipster. Als Redakteur war ich bei so einigen Fotoshootings mit dabei. Die Models waren fast alles Mädchen aus Osteuropa...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Alles gut....
    Freue mich schon auf ein Lebenszeichen von Dir, aus Sibirien....
    Du meinst, das mit meinem Dienstsitz im Gebäude des dann ehemaligen russischen Außenministeriums wird dann nichts?

Mitglied

Welchen flüchtigen Abdruck eines „Stringhöschens“ willste denn da erhaschen? Die Strippe liegt in der Arschritze und Seamless-Schlüpper sind eher die gröberen Täuscher. Bei denen siehste den Hagelschaden durch die pralle Leggings nicht.

Glaub mir! Ich habe jede Nacht mit den Polinnen zu tun, die sich in engste Buchsen zwängen. Geile Figur, hässliche Visage.

Bei denen habe ich oft den Eindruck, dass die nicht auf Arbeit sind, sondern auf Beutezug.

Optik: Permanentmakeup, schwarzgefärbte Haare zur Assipalme gedreht und Farbe/billigstes Parfüm aufgelegt. Eine Geruchs-Kakophonie aus Billigmüll, wenn man zu Schichtbeginn in die Halle kommt.

Leggings trage ich nicht , ich finde die Dinger einfach unmöglich !

Aber alle anderen haste treffend beschrieben , nun ja , jeder hat seinen eigenen Geschmack , wenn er auf so was steht !

Er liebt ja auch TK Pizza , aber nur wenn sie im Angebot ist , gehts noch billiger !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genieße deine Arbeitsnächte. Ich an deiner Stelle würde es tun.

Außerdem subsumiere ich unter "String" alles, was die Pobäckchen freilässt, also Microtangas, Riohöschen, aber bei einer Apfelform passt natürlich auch ein Hipster. Als Redakteur war ich bei so einigen Fotoshootings mit dabei. Die Models waren fast alles Mädchen aus Osteuropa...
    Lass mal. Ich bin zutiefst monogam und kieke lieber auf den Arsch meiner Frau. Den darf ich auch gerne anfassen. Auf Arbeit wäre das doof bei den Mädels. Da gäbe es schnell mal ne Schelte wegen sexueller Übergriffigkeit.

Aber, die Mädels heben mich eh nicht an. Ich hab nur Augen für die Mutter meiner Tochter und ihrer Söhne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Aber alle anderen haste treffend beschrieben , nun ja , jeder hat seinen eigenen Geschmack , wenn er auf so was steht !

Er liebt ja auch TK Pizza , aber nur wenn sie im Angebot ist , gehts noch billiger !

Solche Weiber sind billig. Meins ist mir lieb und teuer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Solche Weiber sind billig. Meins ist mir lieb und teuer.
    Fallen aber genug Kerle drauf rein , aber ich schrieb ja , wer drauf steht und auf Intelligenz und innere Werte keinen Wert legt !

So soll es sein , halte sie in Ehren und du bekommst jede Menge zurück an Glück und Freude !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weitere dümmliche zionistische Lüge und ohne jeden Beweis.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]....... Rußland will die Ukraine komplett zerstören und vernichten, das Land soll Rußland einverleibt werden...
    Zitat von tosh[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dümmliche zionistische Lügen.
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer] Das sagt Putin selbst, und ich nehme mal an, daß Du das auch weißt.
    Kannst Du in RIA NOWOSTI nachlesen.
    Artikel gibts im Original im alten Ukrainestrang

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Könnte man so sehen ,allerdings ist das ganze Adelsgesindel untereinander verwandt und verschwägert ,und hat Jahrhunderte gegeneinander Kriege geführt und sich gegenseitig abgemurkst
    Tja, Lenin war ja auch ein "kleiner Landadeliger"
    doch der wurde von Wilhelms "kaiserlicher Regierung" erst nachdem der Zar "abgedankt worden" war als Agent aktiviert, bezahlt und beauftragt, "den Feind" zu bekämpfen ...
    ... was er dann ja auftragsgemäß erledigte ...
    aber es war auch für den "lieben Willy" zu spät und endete für dessen "lieben Nikki" und dessen Familie sogar tödlich - auch wenn die inzwischen als "Märtyrer" von dem KGB-Patriarchen zu "Heiligen" gemacht worden sind.
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Ich stehe nun mal auf "präsentierte" Weiberärsche, bin halt ein Gourmet. So what?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer