User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 268 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2679

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sieben Monate Haft für Chef von Deutschland Kurier wegen satirischem Bild von Faeser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier das beanstandete Bild, für den Fall, dass ihr es noch nicht kennt.

Wenn sowas zu Haftstrafen führt, dann hat die BRD fertig
    Da muß man sich raushalten. Sonst sitzt man schnell ein. Einfach jeden direkten Bezug zu diesen Deutschlandbesitzern weglassen.
    Hier unterschreiben

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Da muß man sich raushalten. Sonst sitzt man schnell ein. Einfach jeden direkten Bezug zu diesen Deutschlandbesitzern weglassen.
    In einem Online-Medium las ich die Begründung.

"Verleumdung einer Person des öffentlichen Lebens".
    Eine Geldstrafe lehnte er wohl ab. So erst kam es zum Prozess.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sieben Monate Haft für Chef von Deutschland Kurier wegen satirischem Bild von Faeser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier das beanstandete Bild, für den Fall, dass ihr es noch nicht kennt.

Wenn sowas zu Haftstrafen führt, dann hat die BRD fertig
    Tut es nicht, Dummerjahn. Probier das mal in Ungarn oder in Russland, dann hast du fertig. Bei uns führt das in einigen Fällen zu einer Geldstrafe, mehr nicht. Erst wenn man glaubt, sich hier wie ein amerikanischer Präsident benehmen zu können, und glaubt, das Recht gilt nur für die anderen, wehrt sich die Justiz letztlich mit einer Haftstrafe. Aber auch das bedeutet nicht, dass dieser großartige Satiriker nun tatsächlich einsitzt. Die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt.

Schaun mer mal, wie du dämlicher Sack dich anstellen wirst, wenn demnächst die AfD regiert und von irgendeinem windigen Satiriker beleidigt wird. Das Geschrei kann ich mir schon gut vorstellen. Wiedereinführung von Prügel- und Todesstrafe für Beleidigung von Regierungsmitgliedern wird wieder zur alltäglichen Forderung werden.

GESPERRT

Schmarrn. Halt dich halt nicht raus. Poste hier einfach "das beanstandete Bild, für den Fall, dass ihr es noch nicht kennt". Ich traue dir mindestens die Fähigkeiten des Nutzers @Querfront zu (ja gut, als Kompliment ist das etwas schwach).

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tut es nicht, Dummerjahn. Probier das mal in Ungarn oder in Russland, dann hast du fertig. Bei uns führt das in einigen Fällen zu einer Geldstrafe, mehr nicht. Erst wenn man glaubt, sich hier wie ein amerikanischer Präsident benehmen zu können, und glaubt, das Recht gilt nur für die anderen, wehrt sich die Justiz letztlich mit einer Haftstrafe. Aber auch das bedeutet nicht, dass dieser großartige Satiriker nun tatsächlich einsitzt. Die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt.

Schaun mer mal, wie du dämlicher Sack dich anstellen wirst, wenn demnächst die AfD regiert und von irgendeinem windigen Satiriker beleidigt wird. Das Geschrei kann ich mir schon gut vorstellen. Wiedereinführung von Prügel- und Todesstrafe für Beleidigung von Regierungsmitgliedern wird wieder zur alltäglichen Forderung werden.
    Was hast du denn fertig in Ungarn ? Wann warst du das letzte Mal dort ? Oder doch wieder unsere Medien hierzulande konsumiert ?
    Ich war vor 3 Wochen in Budapest und am Plattensee. Alle deutschsprachigen relevanten Zeitungen und Sender vorhanden, im Schwulenszeneviertel hängen Regenbogenfahnen, an der Uni verschiedenste , auch linke Sektierer mit ihren Ständen. Also was möchtest du uns über Ungarn erzählen ?
    Was willst du von der AfD ? Die ganzen Anzeigen, viele waren es ja nicht, die ähnlich waren wie bei Frau Faeser wurden als Meinungsäußerung , als Satire u.ä. abgewiesen, alles klar im besten aller Deutscher Gerichtsbarkeit.
    Dümmlicher als dein Einwurf mit der Prügelstrafe ect. gehts nun wirklich nicht mehr.
    kreuzer
    Geändert von kreuzer (09.04.2025 um 10:51 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was hast du denn fertig in Ungarn ? Wann warst du das letzte Mal dort ? Oder doch wieder unsere Medien hierzulande konsumiert ?
    Ich war vor 3 Wochen in Budapest und am Plattensee. Alle deutschsprachigen relevanten vorhanden, im Schwulenszeneviertel hängen Regenbogenfahnen, an der Uni verschiedenste , auch linke Sektierer mit ihren Ständen. Also was möchtest du uns über Ungarn erzählen ?...
    kreuzer
    Es liegt möglicherweise daran, dass ich mich im Gegensatz zu dir weder in der Schwulen- noch in der linken Sektiererszene bewege. Aber immerhin, interessant ist das schon, dass Orban euch sozusagen als Feigenblatt noch ein bisschen gewähren lässt. Natürlich nur, solange ihr in euren Schwulen- und Linkssektiererkneipen hocken bleibt und es nicht wagt, gegen ihn auf der Straße zu demonstrieren und etwa Galgen mit seinem Konterfei herumzutragen.

Mitglied

Es liegt möglicherweise daran, dass ich mich im Gegensatz zu dir weder in der Schwulen- noch in der linken Sektiererszene bewege. Aber immerhin, interessant ist das schon, dass Orban euch sozusagen als Feigenblatt noch ein bisschen gewähren lässt. Natürlich nur, solange ihr in euren Schwulen- und Linkssektiererkneipen hocken bleibt und es nicht wagt, gegen ihn auf der Straße zu demonstrieren und etwa Galgen mit seinem Konterfei herumzutragen.
    Genau da merkt man, das du dich in Budapest Null auskennst *lach*.
    Konsumiere weiter hiesige Medien und glaube an den bösen Orban und seine böse Politik.
    kreuzer

GESPERRT

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Genau da merkt man, das du dich in Budapest Null auskennst *lach*.
    Konsumiere weiter hiesige Medien und glaube an den bösen Orban und seine böse Politik.
    kreuzer
    Orban ist total toll.

Zufrieden?

Mitglied

Orban ist total toll.

Zufrieden?
    Erzählt einer der den Inhalt des Eintrages nicht folgen kann ?
    Ob Orban toll ist oder nicht werden die Ungarn in freien und geheimen Wahlen abstimmen.
    Wenn hier aber einer allen Ernstes behaupten will, in Ungarn gebe es Unterdrückung der freien Meinung und andere ähnliche Mechanismen einer Autokratie, den ist es zu empfehlen mal Ungarn zu besuchen, denn Reisen bildet ungemein.
    kreuzer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das BRD-Regime dreht langsam richtig auf...diese grandiose "Demmogradie"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer