User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 722 von 881 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 8804

Thema: Donald Trump

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Falls er es bis dahin schafft das US amerikanische Präsidentenwahlrecht zu ändern !

Bis jetzt dürfen die amerikanischen Präsidenten nur zwei mal wieder gewählt werden !
    Das "wieder" kannst du streichen.
    Bis jetzt dürfen die amerikanischen Präsidenten nur zwei mal gewählt werden !
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    .... und wer amerikanische Erdnussbutter frisst ,- der hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sind die Deutschen denn so flexibel wie die US-Amerikaner ?

In den USA gibt es immer wieder Leute, die mal in Boston, dann in Miami und spaeter in Denver bzw. in Seattle gelebt und gearbeitet haben.

Mir kamen da einige US Amerikaner auch im Kopf sehr flexibel vor.

Viele Menschen der Bundesrepublik Deutschland habe ich als Land- und Provinzeier kennengelernt. Viele haengen an ihrem Herkunftsort und ihrer Heimat.

Welcher echter Niederbayer geht schon gerne nach Flensburg, um dort zu arbeiten und nach 3 Jahren geht es dann nach Saarbruecken und danach nach Leipzig ?

Viele haben auch ein Eigenheim in Niederbayern, das abbezahlt werden muss. Wer geht schon gerne von Hauzenberg dann nach Wuppertal, wenn man ein Haus abzubezahlen und 2 Kinder noch zur Schule in der niederbayerischen Provinz gehen ?

Ganze Familien werden da auseinandergerissen. Ich denke da nur an das Pendeln von Wuppertal nach Hauzenberg. Das sind 700 Kilometer. Mit dem Zug bestimmt so jeweils 8 Stunden. Echter Superstress fuer manche Familienvaeter, die nur am Wochenende vielleicht ihre eigenen Kinder sehen koennen. Ich verstehe da schon einige Niederbayern, wenn sie ihre Komfortzone nicht verlassen wollen und auch bequemlich sind. Fuer andere Gegenden der Bundesrepublik Deutschland duerfte es aehnlich sein ?

Mir ist das halt aufgefallen bei vielen Leuten aus der Bundesrepublik Deutschland, dass einige nicht so flexibel wie US-Amerikaner sind.

Ich bin auch nicht so flexibel und moechte meine Wohnung in Gesundbrunnen ( Ortsteil Wedding / Little Beirut ) fuer unter 600 Euro warm im Monat echt nicht aufgeben. Viele wuerden mich fuer verrueckt erklaeren, wenn ich die Wohnung hier aufgeben wuerde, weil man so etwas kaum noch in der Preisklasse in Berlin und Umland Brandenburg finden kann. Ich spare mir jeden Monat sehr viel Geld dadurch.

Ich kann uebrigens von ueberall auf der Welt arbeiten. Brauche nur ein Highspeed-Internet und einen sehr guten Apple-Laptop.
    Das Umziehen ist nicht so einfach wie in den USA. In den Wohnungen in Deutschland sind keine Küchen und Schränke sowie Lampen. In den USA die haben riesige Häuser und dann ziehen sie eben um, und mieten was dazu. Oder grosse Storage Anlagen.

Das ist in Deutschland anders.

Nee, ich nehme da den Donald schon ernst.

Wenn schon Bibi hinter ihm steht und er jetzt auch fuer die neue fair world order ist, dann weiss ich, dass die Stunde geschlagen hat.

Die linkswoken cancel culture Neofaschisten in der EU haben sich zu fuegen und unterzuordnen.

Einige in der orwellschen EU werden das jetzt lernen muessen.

Vor allem mein lieber Freund Merz.
    Falsch.
    Alle Tiere sind gleich, die Schweine sind gleicher als gleich (Orwell) betrifft die Juden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist faszinierend wie der personalisierte Fuehrerkult mit autoritaeren, diktatorischen Fuehrungsstil die Menschen zunehmend ergreift. Alle zwangsneurotisch fanatisierten Anhaenger von " Demokratie ", " Gremien- und Teamarbeit " muessen sich wie erbaermliche Loser vorkommen, was sie ja eigentlich schon immer waren, sind und ewiglich bleiben.

Der Teminus " Demokrat " sollte als Synonym fuer den Terminus " Verlierer " in den Duden aufgenommen werden.
    Das in der BRD ist doch mehr oder weniger eine Scheindemokratie ?

Bei wichtigen Fragen werden doch die Buerger der Bundesrepublik Deutschland nicht gefragt.

Ob das bei der Grenzoeffnung, der Abschaffung Deutschlands oder der Euroeinfuehrung ist.

Beim 3. Weltkrieg Deutschlands in 4 Jahren gegen Russland wird doch auch keiner hier gefragt ?

In der Hinsicht sind wir doch alle Loser, weil am Ende des Tages das linkswoke und neofaschistische Machtkartell hier bestimmen wird ?

Ich bin als kleine Frau absolut machtlos dagegen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die " gut ausgebildeten " Facharbeiterkraefte in den USA noch?
    ...
    mir ist nicht klar, welche Facharbeiter in den USA du kennen willst und wo !?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    << oft geht es nur um die übliche Bequemlichkeit, dass Einen der Strukturwandel aus der eigenen Komfortzone zerrt, in der man es sich bis zur Rente bequem machen wollte
    aber das ist wieder was ganz anderes >>
    Verkaufe mal dein Haus, kaufe woanders eins, und ziehe um. Gewinnsteuern? Maklergebühren? Notargebühren? Projektkosten? Kannsts auch vermieten, und woanders was mieten. Für die Mieteinkommen zahlst du Steuern. Und zieh mal kurzfristig in ein anderes Land. Visum?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mir ist nicht klar, welche Facharbeiter in den USA du kennen willst und wo !?
    Der kennt nur ausgewanderte Sex Arbeiterinnen.

GESPERRT

Sind die Deutschen denn so flexibel wie die US-Amerikaner ?

In den USA gibt es immer wieder Leute, die mal in Boston, dann in Miami und spaeter in Denver bzw. in Seattle gelebt und gearbeitet haben.

Mir kamen da einige US Amerikaner auch im Kopf sehr flexibel vor.

Viele Menschen der Bundesrepublik Deutschland habe ich als Land- und Provinzeier kennengelernt. Viele haengen an ihrem Herkunftsort und ihrer Heimat.

Welcher echter Niederbayer geht schon gerne nach Flensburg, um dort zu arbeiten und nach 3 Jahren geht es dann nach Saarbruecken und danach nach Leipzig ?

Viele haben auch ein Eigenheim in Niederbayern, das abbezahlt werden muss. Wer geht schon gerne von Hauzenberg dann nach Wuppertal, wenn man ein Haus abzubezahlen und 2 Kinder noch zur Schule in der niederbayerischen Provinz gehen ?

Ganze Familien werden da auseinandergerissen. Ich denke da nur an das Pendeln von Wuppertal nach Hauzenberg. Das sind 700 Kilometer. Mit dem Zug bestimmt so jeweils 8 Stunden. Echter Superstress fuer manche Familienvaeter, die nur am Wochenende vielleicht ihre eigenen Kinder sehen koennen. Ich verstehe da schon einige Niederbayern, wenn sie ihre Komfortzone nicht verlassen wollen und auch bequemlich sind. Fuer andere Gegenden der Bundesrepublik Deutschland duerfte es aehnlich sein ?

Mir ist das halt aufgefallen bei vielen Leuten aus der Bundesrepublik Deutschland, dass einige nicht so flexibel wie US-Amerikaner sind.

Ich bin auch nicht so flexibel und moechte meine Wohnung in Gesundbrunnen ( Ortsteil Wedding / Little Beirut ) fuer unter 600 Euro warm im Monat echt nicht aufgeben. Viele wuerden mich fuer verrueckt erklaeren, wenn ich die Wohnung hier aufgeben wuerde, weil man so etwas kaum noch in der Preisklasse in Berlin und Umland Brandenburg finden kann. Ich spare mir jeden Monat sehr viel Geld dadurch.

Ich kann uebrigens von ueberall auf der Welt arbeiten. Brauche nur ein Highspeed-Internet und einen sehr guten Apple-Laptop.
    da ist sicher was dran, was aber durch die kleinteilige familientraditionelle deutsche KMU Wirtschaft bisher kein Problem darstellte

und am deutschen Volkssport "Überbauen" und "viel zu massiv bauen" sind die Amerikaner nicht schuld

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Umziehen ist nicht so einfach wie in den USA. In den Wohnungen in Deutschland sind keine Küchen und Schränke sowie Lampen. In den USA die haben riesige Häuser und dann ziehen sie eben um, und mieten was dazu. Oder grosse Storage Anlagen.

Das ist in Deutschland anders.
    Habe gestern mit einem Handwerker aus Frankfurt /Oder gesprochen.

Der lebt dort in der Naehe. Er hat fuer seine Schwiegermutter 3 Jahre lang in der Gegend nach einer kleinen bezahlbaren 2 Zimmerwohnung gesucht. Der Markt sei auch dort leergefegt.

Heftig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer