Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Klopperhorst (08.04.2025 um 17:46 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und die karrst du dann auf den Mond, oder baust 5000 neue Universitäten, um zigtausend Genderprofessoren oder Politikstudierte heranzubilden? Glaubst du ernsthaft, Regulierungen mit Regulierungen entregulieren zu können?
Die Regulierung des Marktes machte heimische Produkte unattraktiv. Damit fing die Kette an - bis zur 35-Stundenwoche.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bibi macht m.E. auch Politik fuers juedische Volk in Israel.
Dass aber seine Politik zum Teil fehlerbehaftet ist und vieles in Israel falsch laeuft, will ich nicht abstreiten. Der 7.10 haette niemals passieren duerfen.
Gaza muss geraeumt werden. Nur friedliebene Palis sollten in Zukunft dort leben duerfen. Keine Hamas mehr. Ebenso nicht in der "Westbank". Grosse israelische Pufferzone im Suedlibanon und in Suedsyrien.
Haette ich in Israel etwas zu sagen, wuerde ich dort schon einiges politisch und wirtschaftlich verbessern wollen.
Israel muss auch mehr Waffen selber produzieren. Die Abhaengigkeit Israels zu den USA ist nur ok, wenn MAGA sich in den USA durchsetzen kann. Der linkswoke Faschismus und die cancel culture wuerde nicht nur die USA, sondern auch Israel umbringen. Ich bin gegen den Wokeismus eingestellt.
Vor allem braucht Israel Hypersonic-Raketen.
Zwischen den USA und Israel begruesse ich null Zoelle und echten fairen Freihandel.
Das sollte es auch mit der EU geben.
Menschen in den USA sollten normal in Israel leben und arbeiten koennen und umgekehrt. Genauso mit der EU.
Habe es ja schon gesagt, Israel, die USA und die EU sollten zu einem Block verschmelzen. Gegen China waere das schon sehr wichtig. Wenn man Russland ins Boot holen kann, waere das super. In dieser Hinsicht war der Krieg in der Ukraine Schwachsinn. Man haette sich mit Russland nicht anlegen duerfen, eher haette man dafuer sorgen sollen, dass man die Russen fuer sich gewinnen kann. Der Konfrontationskurs gegen Russland war ein grosser Fehler.
Das mit dem neuen Block und der neuen fair world order muss aber absolut freiheitlich und demokratisch ablaufen, also kein linkswoker Faschismus mehr. Keine Abschaffung der einheimischen Voelker mit ihren Kulturen und Identitaeten mehr. Voelker sind erhaltensert und sie sind zu schuetzen.
Israel waere in diesem neuen Block super geschuetzt. Kein Araber wuerde sich mehr trauen, Israel anzugreifen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)