Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Wenn er klug ist, hört er im Sommer endgültig auf und verzichtet auf ein paar Jahre USA-Fußball.
Er hat hier im Landkreis ein großes Pferdegestüt zusammen mit seiner Frau.
Es soll in der Ehe kriseln...wenn er sich in den USA aufhält, läßt er ja seine Frau mit den Pferden allein ...sie würde sich scheiden lassen und eine zweistellige Millionensumme verlangen .
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wahrscheinlich war das Gehalt bei Bayern ähnlich schäbig. Bei so einem schäbigen Verein hätte ich selbst gekündigt und auf die schäbigen € verzichtet.
Moralisch sind eure Kommentare schäbig. Ich zahl diese schäbigen Millionen ja über GEZ mit. Aber ich möchte denen nicht noch mehr Puderzucker in den Geldbeutel blasen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

.
Haben die Bayern gut gemacht,kann er jetzt mit seiner vorlauten Frau die Pferdeställe ausmisten ,die er auch noch bezahlt hat.
Eigentlich peinlich das Pressegejammer um einen Multimillionär,kann mir nicht vorstellen ,dass seine Alte für ihr spinnerndes Hobby alles verballert hat.
Schaue heute nur noch selten Fu0ball ,kann mich aber noch erinnern ,dass der Müller nach einem kleinen Rempler auf seime Arsch saß ,und sofprt die Arme in den Himmel riß und nach dem Schirie gröhlte -guck mal ,der hat mich einfach umgeschubst.