User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18558 von 21636 ErsteErste ... 17558 18058 18458 18508 18548 18554 18555 18556 18557 18558 18559 18560 18561 18562 18568 18608 18658 19058 19558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 185.571 bis 185.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, da kann ich dir keinen Vorwurf machen,
    da hast du wirklich brav gelernt was dir die Volkszertreter einbleuen!

Allerdings lernen die Schlafschafe beim Gegner das Gleiche von den Herrschenden dort, auch sie verteidigen nur ihr Land.
    Dagegen verteidigen wir unser Land nicht in der Heimat
    sondern in der Ukraine, und vorher am Hindukusch.

Dank der Nuklearwaffen besteht die akute Gefahr,
    dass die Menschheit sich in WKIII selber ausrottet.
    Die letzten sterbenden Schlafschafe auf beiden Seiten werden röcheln
    "Unsere Atombomben waren für eine gute Sache!"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also das nenne ich dann mal kurz und bündig "borniert".
    Du weißt demnach mehr als international renommierte Experten? Und dein "Wissen" haben die Russen nicht vor die UN gebracht? Oder etwa doch? Dank dir?
    Ich habe geschrieben, dass ich beurteilen kann, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind.

Dafür muss man kein Experte sein. Es reicht ein gesunder Menschenverstand und natürlich ein bissel Detailwissen. Verfügst du nicht darüber? Das wäre keine Schande. Sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ist keine dankbare Aufgabe, dass musste ich schon beim Studium des Syrienkrieges feststellen.

Aber sich dann in seiner Unwissenheit hinzustellen und den großen Maxen zu mache - gar den Gegenüber verspotten - würde nur zeigen, wie kleingeistig du bist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Und nicht zu vergessen: Solange das Feuer in der Ukraine noch schwelt, so lange wird sich Russland keinen "Versuch" im Baltikum leisten....
    Schade auch dort gibts genug NAZIs ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du hier Anzeichen ?
    Hier, bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass ich beurteilen kann, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind.

Dafür muss man kein Experte sein. Es reicht ein gesunder Menschenverstand und natürlich ein bissel Detailwissen. Verfügst du nicht darüber? Das wäre keine Schande. Sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ist keine dankbare Aufgabe, dass musste ich schon beim Studium des Syrienkrieges feststellen.

Aber sich dann in seiner Unwissenheit hinzustellen und den großen Maxen zu mache - gar den Gegenüber verspotten - würde nur zeigen, wie kleingeistig du bist.
    Na komm, dann gib mal fürs Erste nur einen Punkt bezüglich deines "Detailwissens" preis; mal sehen, ob ich gegenhalten kann...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und nicht zu vergessen: Solange das Feuer in der Ukraine noch schwelt, so lange wird sich Russland keinen "Versuch" im Baltikum leisten....

Russland würde NATO-Staaten nur im Notfall angreifen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hier, bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, das kann man so stehen lassen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Voelker in Europa koennen ruhig mal den Hegemon wechseln. Ausserdem ist ein russischer, sozialistischer europaeischer Hegemon besser als ein us-amerikanischer kapitalistischer Hegemon dessen Staatsgebiet mehere Tausend Seemeilen von Europa entfernt liegt und der eigentlich in Europa ueberhaupt nichts zu suchen hat. Ich hoffe das unsere europaeischen Genossen der Russischen Foederation alle in der BRD und anderen Laendern in Europa stationierten US-Truppen aufreiben und die Restbestaende in den Atlantik treiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland würde NATO-Staaten nur im Notfall angreifen ...
    Das war einmal. Seit Trump durchblicken ließ, dass er nicht mehr ohne Wenn und Aber für die gemeinsame Protektion einsteht, ist Vieles offen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Na komm, dann gib mal fürs Erste nur einen Punkt bezüglich deines "Detailwissens" preis; mal sehen, ob ich gegenhalten kann...
    Du verstehst mich immer noch nicht oder? Ich habe keinen Bock auf deinen kindischen Schwanzvergleiche, da meiner eh größer ist.

Ich bin hier um sachlich in die Kontroverse zu gehen und nicht irgendwelche unterfickten Egos zu bedienen oder mich mit irgendjemand zu messen.

Deine Formulierungen "dagegenhalten" oder das ständige "ich hab gewonnen" machen doch schon deutlich, dass du nicht wirklich an neuem Wissen oder einer sachlichen Kontroverse interessiert bist sondern lediglich versuchst irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

Sollte ich mal das Gefühl haben, du hast 'nen lichten Moment und meinst es ernst, dann gerne.

Aber bis dahin, lasse ich dich "gewinnen" - immer und immer wieder...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer